Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Warum es sich lohnt gegen die Ess-Störung zu kämpfen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cat, post: 346049, member: 178"]Gegen die Gedanken kämpfen ist wohl das Schwierigste an dieser Krankheit. Sie verfolgen einen jede Minute und bohren sich in das Gehirn.</p><p>Mir hilft oft Ablenkung. So banale Dinge wie putzen, fernsehen oder mit meinen Hund spazieren gehen. Aber wenn sie mich übermannen, habe auch ich keine Lösung.</p><p><br /></p><p>Rückschläge sind schlimm. Aber mittlerweile mache ich mich darüber nicht mehr so fertig. Ich versuche einfach jeden Tag als neue Chance zu sehen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cat, post: 346049, member: 178"]Gegen die Gedanken kämpfen ist wohl das Schwierigste an dieser Krankheit. Sie verfolgen einen jede Minute und bohren sich in das Gehirn. Mir hilft oft Ablenkung. So banale Dinge wie putzen, fernsehen oder mit meinen Hund spazieren gehen. Aber wenn sie mich übermannen, habe auch ich keine Lösung. Rückschläge sind schlimm. Aber mittlerweile mache ich mich darüber nicht mehr so fertig. Ich versuche einfach jeden Tag als neue Chance zu sehen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben