Warum gerade hier Mitglied werden?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von crimson.butterfly, 27. März 2011.

1. Gast

Primrose

Expand Collapse

Wow

Dieser Text und auch alle die anderen Texte auf eurer Seite sprechen mir echt aus der Seele!
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Forum wie du es beschreibst.
    Ich muss sagen ich habe noch nie eine Seite/Forum gesehen in das so viel Liebe gesteckt wurde und das so besonders ist wie das eure.
    Ihr könnt wirklich stolz auf das sein was ihr geschaffen habt und jeder der neu bei euch aufgenommen wird kann sich sehr glücklich schätzen.

2. Gast

Fuzzy

Expand Collapse

Ich kann mich nur anschließen, ich fand diesen Text auch sehr passend formuliert. Ich möchte mich jetzt nicht unnötig wiederholen, da ich gerade einen Gästebucheintrag gemacht habe. Lediglich eine Sache wollte ich noch hinzufügen. Eure Akzeptanz gegenüber anderen Essstörungen find ich sehr erwachsen. Ich habe seit meiner Diagnose noch niemanden mit der gleichen Symptomatik kennengelernt. Ich erhoffe mir nun hier einen vernünftigen Austausch zu finden.

Die Seite wird geladen...