Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Warum gerade hier Mitglied werden?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="NothingSpecial, post: 273748"]Das ist total schön, was ihr hier schreibt. Ich habe das Gefühl, dass das kein Forum ist, was nach einiger Zeit irgendwann einschläft oder wo nur noch in den Diarys gepostet wird. Ich glaube, hier wird niemand fertig gemacht, weil er eine andere Ansicht hat und man muss sich hier nicht über Beiträge anderer Mitglieder andauernd ärgern. </p><p><br /></p><p>Ich denke, dass das Forum einem wirklich helfen kann. Gerade wenn man, wie ich, momentan nicht in Therapie ist, weil es gerade nicht geht (bei mir z.T. wegen der Krankenkasse, weil ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, aber über sie versichert bin und sie das mit der Thera usw. nicht unbedingt alles wissen sollen/müssen). Hier hat man aber Menschen, die einem zuhören und einen mit dem Herzen verstehen und einem vielleicht ein Stück auf den richtigen Weg helfen oder wo man sich einfach nur mal ausheulen kann/darf. </p><p><br /></p><p>Das Forum vermittelt mir den Eindruck, dass es sehr familiär zu geht und sich auch für den Menschen am anderen Ende interessiert wird und für dessen Beiträge und man in dem Forum gewollt und nicht einfach nur geduldet ist, weil es zu wenig Mitglieder hat - so wie ich das von einem anderen Forum kenne.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="NothingSpecial, post: 273748"]Das ist total schön, was ihr hier schreibt. Ich habe das Gefühl, dass das kein Forum ist, was nach einiger Zeit irgendwann einschläft oder wo nur noch in den Diarys gepostet wird. Ich glaube, hier wird niemand fertig gemacht, weil er eine andere Ansicht hat und man muss sich hier nicht über Beiträge anderer Mitglieder andauernd ärgern. Ich denke, dass das Forum einem wirklich helfen kann. Gerade wenn man, wie ich, momentan nicht in Therapie ist, weil es gerade nicht geht (bei mir z.T. wegen der Krankenkasse, weil ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, aber über sie versichert bin und sie das mit der Thera usw. nicht unbedingt alles wissen sollen/müssen). Hier hat man aber Menschen, die einem zuhören und einen mit dem Herzen verstehen und einem vielleicht ein Stück auf den richtigen Weg helfen oder wo man sich einfach nur mal ausheulen kann/darf. Das Forum vermittelt mir den Eindruck, dass es sehr familiär zu geht und sich auch für den Menschen am anderen Ende interessiert wird und für dessen Beiträge und man in dem Forum gewollt und nicht einfach nur geduldet ist, weil es zu wenig Mitglieder hat - so wie ich das von einem anderen Forum kenne.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben