Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Warum gerade hier Mitglied werden?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Primrose, post: 273764"]<b>Wow</b></p><p><br /></p><p>Dieser Text und auch alle die anderen Texte auf eurer Seite sprechen mir echt aus der Seele!</p><p>Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Forum wie du es beschreibst.</p><p>Ich muss sagen ich habe noch nie eine Seite/Forum gesehen in das so viel Liebe gesteckt wurde und das so besonders ist wie das eure.</p><p>Ihr könnt wirklich stolz auf das sein was ihr geschaffen habt und jeder der neu bei euch aufgenommen wird kann sich sehr glücklich schätzen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Primrose, post: 273764"][b]Wow[/b] Dieser Text und auch alle die anderen Texte auf eurer Seite sprechen mir echt aus der Seele! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Forum wie du es beschreibst. Ich muss sagen ich habe noch nie eine Seite/Forum gesehen in das so viel Liebe gesteckt wurde und das so besonders ist wie das eure. Ihr könnt wirklich stolz auf das sein was ihr geschaffen habt und jeder der neu bei euch aufgenommen wird kann sich sehr glücklich schätzen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben