Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Warum nehmt ihr keine Pro Anas auf?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 233298"]Hallo ihr Lieben,</p><p><br /></p><p>da ich bei euch noch kein Mitglied bin, kann ich es nicht wirklich beurteilen, wie ihr bei den Neuanmeldungen genau vorgeht. Aber generell finde ich es richtig und wichtig, dass hier nicht einfach jeder reinschneien kann um "einfach nur mal zu gucken". </p><p><br /></p><p>Aber ich glaube auch, dass es wirklich Mädels gibt, denen das einfach nicht klar ist, dass das hier kein Forum ist für Wannabe-Pro-Anas. Wenn man sich die besagten Blogs anschaut, dann erscheint Pro Ana ja wirklich erstmal cool und glamourös. Da ist es für mich schon nachvollziehbar, dass eine Essstörung für einige erstmal als tolle Abnehmmethode erscheint. Besonders dann, wenn man selber nicht weiß wie es eigentlich ist mit einer Essstörung zu leben.</p><p>Meistens wird das nämlich auf diesen Blogs nicht erwähnt. Da steht nur wie toll es ist, dass Ana die beste Freundin ist und dass man so die Möglichkeit hat endlich schön schlank zu werden. Klingt ja alles erstmal ganz toll.</p><p>Ist es aber leider nicht. </p><p><br /></p><p>Das ist zwar traurig, entspricht aber leider der Realität. </p><p>Umso besser finde ich es, dass ihr das nochmal klar auf den Punkt gebracht habt.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 233298"]Hallo ihr Lieben, da ich bei euch noch kein Mitglied bin, kann ich es nicht wirklich beurteilen, wie ihr bei den Neuanmeldungen genau vorgeht. Aber generell finde ich es richtig und wichtig, dass hier nicht einfach jeder reinschneien kann um "einfach nur mal zu gucken". Aber ich glaube auch, dass es wirklich Mädels gibt, denen das einfach nicht klar ist, dass das hier kein Forum ist für Wannabe-Pro-Anas. Wenn man sich die besagten Blogs anschaut, dann erscheint Pro Ana ja wirklich erstmal cool und glamourös. Da ist es für mich schon nachvollziehbar, dass eine Essstörung für einige erstmal als tolle Abnehmmethode erscheint. Besonders dann, wenn man selber nicht weiß wie es eigentlich ist mit einer Essstörung zu leben. Meistens wird das nämlich auf diesen Blogs nicht erwähnt. Da steht nur wie toll es ist, dass Ana die beste Freundin ist und dass man so die Möglichkeit hat endlich schön schlank zu werden. Klingt ja alles erstmal ganz toll. Ist es aber leider nicht. Das ist zwar traurig, entspricht aber leider der Realität. Umso besser finde ich es, dass ihr das nochmal klar auf den Punkt gebracht habt. Liebe Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben