Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Warum nehmt ihr keine Pro Anas auf?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 233302"]Liebe Karmah,</p><p>danke für deinen ausführlichen Beitrag.</p><p>Vielleicht habe ich mich in meinem vorangegangenen Post etwas blöd ausgedrückt. Ich wollte auf jeden Fall nicht behaupten, dass </p><p>"Alle ES-Blogger eigentlich gesund sind und es total geil finden übers Kotzen zu schreiben". </p><p>Das habe ich auch so nicht gesagt.</p><p>Ich wollte vielmehr sagen, dass ich es mir selber nicht vorstellen könnte einen Blog zu machen, um darin mein Innerstes für ganz fremde Leute auszubreiten und dann am besten noch meine private Mailadresse reinzuschreiben.</p><p>Damit wollte ich niemanden schlecht machen oder verurteilen.</p><p>Und, dass wohl niemand wirklich Stolz ist auf seine Essstörung ist ja auch so; das bedeutet aber NICHT, dass im Umkehrschluss alle Blogbetreiber stolz sind auf ihre Pobleme.</p><p><br /></p><p>Ich hatte auch selber noch keinen Blog, sondern bisher wirklich die meiste Zeit versucht irgendwie alleine mit meiner ES "zurechtzukommen". Aber da geht wohl jeder einen anderen Weg und jeder muss selber wissen was einem dabei am besten hilft.</p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir noch einen schönen Abend =)</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 233302"]Liebe Karmah, danke für deinen ausführlichen Beitrag. Vielleicht habe ich mich in meinem vorangegangenen Post etwas blöd ausgedrückt. Ich wollte auf jeden Fall nicht behaupten, dass "Alle ES-Blogger eigentlich gesund sind und es total geil finden übers Kotzen zu schreiben". Das habe ich auch so nicht gesagt. Ich wollte vielmehr sagen, dass ich es mir selber nicht vorstellen könnte einen Blog zu machen, um darin mein Innerstes für ganz fremde Leute auszubreiten und dann am besten noch meine private Mailadresse reinzuschreiben. Damit wollte ich niemanden schlecht machen oder verurteilen. Und, dass wohl niemand wirklich Stolz ist auf seine Essstörung ist ja auch so; das bedeutet aber NICHT, dass im Umkehrschluss alle Blogbetreiber stolz sind auf ihre Pobleme. Ich hatte auch selber noch keinen Blog, sondern bisher wirklich die meiste Zeit versucht irgendwie alleine mit meiner ES "zurechtzukommen". Aber da geht wohl jeder einen anderen Weg und jeder muss selber wissen was einem dabei am besten hilft. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend =) Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben