Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Warum nehmt ihr keine Pro Anas auf?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 233304, member: 101"]Tuen sie das denn?</p><p>Die Blogs (und das ist der Punkt der mich am wütensten macht) in denen ich das ein oder andere Mal beim stöbern gelesen habe sind alle gleich aufgebaut.</p><p>Man zieht es eine vielleicht zwei Wochen durch, mal nur einen Salat zu essen oder ein Brötchen.</p><p>Ja gut aber ein bis zwei Wochen... Es gibt Leute die sind gesund und essen einen Monat nichts, nennt sich Heilfasten. Und auf diese ein oder zwei Wochen ist man dann stolz und es wird sich himmelhochjauchzend gelobt.</p><p>Und dann kommt der Tag an dem alles "ruiniert" ist.</p><p>"Ach verdammter Mist, ich war heute mit Elisa unterwegs und dann sind wir am McDonalds vorbei gelaufen. Ich konnte nicht wiederstehen und habe vorgeschlagen ein MaxiMenü zu essen. Ich könnt mich umbringen. Warum tu ich sowas nur. Naja aber ab morgen bin ich disziplinierteer. Ab morgen geht es von vorne los." (ausgedachtes Zitat meinerseits)</p><p>Ey ficken man (entschuldigt meine Wortwahl). Verdammte scheiße dsa macht mich rasend. Dieses "...morgen fange ich von vorne an" oder "Ab morgen mach ich das wieder" und zwischen durch schlemmen sich diese kleinen Dinger durch die ganze Welt.</p><p>Glauben die wir könnten das?</p><p>Es gibt nichts auf dieser Gottverdammten Welt was ich esse und ich verbinde zeitgleich Genuss damit. Nicht eine einzige Sache.</p><p>Ich kann auch nicht zu meiner besten Freundin sagen: "Ey geil schau dahinten ist ein Subway, lass uns mal zwischendurch ein Sandywich genehmigen. Ab morgen bin ich dann wieder Essgestört".</p><p><br /></p><p>Klar gibt es auch die Mädchen die durch Pro Ana in die Essstörung rutschen (wie auch immer die geahtet sein mag) aber der größte Teil macht da eine Diät draus. Und wenn sie keinen Bock mehr haben drücken sie ihren "Aus-Schalter" und verteufeln sich in der Öffentlichkeit. Aber in dem Moment in dem sie essen glaube ich nicht, dass sie darüber nachdenken was das Essen gerade mit ihnen macht. Sondern sie genießen halt gerade ihren abartigen McDonalds Fraß. </p><p>Die haben echt ein Glück, dass es jeden Tag ein morgen gibt...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 233304, member: 101"]Tuen sie das denn? Die Blogs (und das ist der Punkt der mich am wütensten macht) in denen ich das ein oder andere Mal beim stöbern gelesen habe sind alle gleich aufgebaut. Man zieht es eine vielleicht zwei Wochen durch, mal nur einen Salat zu essen oder ein Brötchen. Ja gut aber ein bis zwei Wochen... Es gibt Leute die sind gesund und essen einen Monat nichts, nennt sich Heilfasten. Und auf diese ein oder zwei Wochen ist man dann stolz und es wird sich himmelhochjauchzend gelobt. Und dann kommt der Tag an dem alles "ruiniert" ist. "Ach verdammter Mist, ich war heute mit Elisa unterwegs und dann sind wir am McDonalds vorbei gelaufen. Ich konnte nicht wiederstehen und habe vorgeschlagen ein MaxiMenü zu essen. Ich könnt mich umbringen. Warum tu ich sowas nur. Naja aber ab morgen bin ich disziplinierteer. Ab morgen geht es von vorne los." (ausgedachtes Zitat meinerseits) Ey ficken man (entschuldigt meine Wortwahl). Verdammte scheiße dsa macht mich rasend. Dieses "...morgen fange ich von vorne an" oder "Ab morgen mach ich das wieder" und zwischen durch schlemmen sich diese kleinen Dinger durch die ganze Welt. Glauben die wir könnten das? Es gibt nichts auf dieser Gottverdammten Welt was ich esse und ich verbinde zeitgleich Genuss damit. Nicht eine einzige Sache. Ich kann auch nicht zu meiner besten Freundin sagen: "Ey geil schau dahinten ist ein Subway, lass uns mal zwischendurch ein Sandywich genehmigen. Ab morgen bin ich dann wieder Essgestört". Klar gibt es auch die Mädchen die durch Pro Ana in die Essstörung rutschen (wie auch immer die geahtet sein mag) aber der größte Teil macht da eine Diät draus. Und wenn sie keinen Bock mehr haben drücken sie ihren "Aus-Schalter" und verteufeln sich in der Öffentlichkeit. Aber in dem Moment in dem sie essen glaube ich nicht, dass sie darüber nachdenken was das Essen gerade mit ihnen macht. Sondern sie genießen halt gerade ihren abartigen McDonalds Fraß. Die haben echt ein Glück, dass es jeden Tag ein morgen gibt...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben