Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Warum nehmt ihr keine Pro Anas auf?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 233305, member: 51"]Genau so wie Pearl es schreibt ist es.</p><p><br /></p><p>Und DAS ist mittlerweile eigentlich aus der Pro Ana Szene geworden. </p><p>Diese Mädchen die ihre "Ana" ein- und ausschalten wie es ihnen beliebt.</p><p><br /></p><p>Das schlechte Gewissen dasrüber DASS sie gegessen haben, kommt vllt für eine Stunde, wenn sie sich im Spiegel ansehen, ihr Leid der ganzen Welt mitteilen indem sie es auf ihren Blog schreiben. Dann hören sie kurz von ihren "Leidensgenossen" </p><p><br /></p><p>"Ach das war ein Ausrutscher. Mein Tag heute lief auch nicht so gut. Ab morgen machen wirs besser" </p><p>Und schon ist das Essen wieder vergessen.</p><p><br /></p><p>Was machen diejenigen die wirklich Essgestört sind? Sie HASSEN sich. Und zwar nicht nur für eine Stunde. </p><p>Sondern während sie bestellen, während sie essen, wenn sie gegessen haben, wenn sie abends schlafen gehen, wenn sie am nächsten Morgen aufwachen.</p><p><br /></p><p>Da ist nur HASS. Egal was gegessen wird. Egal wie gut die Zeit davor lief.</p><p><br /></p><p>Ich kann kein Essen mehr geniesen. Ich SCHMECKE nicht mal mehr was. </p><p><br /></p><p>Und DAS ist der Unterschied. Der Unterschied, denn keiner mehr sieht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 233305, member: 51"]Genau so wie Pearl es schreibt ist es. Und DAS ist mittlerweile eigentlich aus der Pro Ana Szene geworden. Diese Mädchen die ihre "Ana" ein- und ausschalten wie es ihnen beliebt. Das schlechte Gewissen dasrüber DASS sie gegessen haben, kommt vllt für eine Stunde, wenn sie sich im Spiegel ansehen, ihr Leid der ganzen Welt mitteilen indem sie es auf ihren Blog schreiben. Dann hören sie kurz von ihren "Leidensgenossen" "Ach das war ein Ausrutscher. Mein Tag heute lief auch nicht so gut. Ab morgen machen wirs besser" Und schon ist das Essen wieder vergessen. Was machen diejenigen die wirklich Essgestört sind? Sie HASSEN sich. Und zwar nicht nur für eine Stunde. Sondern während sie bestellen, während sie essen, wenn sie gegessen haben, wenn sie abends schlafen gehen, wenn sie am nächsten Morgen aufwachen. Da ist nur HASS. Egal was gegessen wird. Egal wie gut die Zeit davor lief. Ich kann kein Essen mehr geniesen. Ich SCHMECKE nicht mal mehr was. Und DAS ist der Unterschied. Der Unterschied, denn keiner mehr sieht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben