Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was bedeutet "Recovery" für euch?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Vela, post: 405428, member: 267"]Ich habe mich gefragt, was Recovery für euch bedeutet?</p><p><br /></p><p>Ist es ein gesundes Körperbild? Normalgewicht? Ist die Figur, die ihr habt wichtig für euch, um zu sagen, ihr seid geheilt?</p><p><br /></p><p>Was in dem Wort "Recovery" für mich immer mitgeschwungen ist, ist die Gewichtszunahme. Das ist etwas, was mir immer Angst gemacht hat. Dabei ist die ES doch im Kopf. Ich bin der Meinung, man kann auch mit BMI von 18 geheilt sein. Für mich bedeutet Recovery mit sich selbst im Reinen sein, den eigenen Frieden zu finden und auch körperlich gesund sein. Man muss doch Differenzieren zwischen hungern und nicht mehr aufhören können oder ein Gewicht zu halten, was im Untergewicht ist, aber ebenso gesund sein kann.</p><p><br /></p><p>Für euch?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Vela, post: 405428, member: 267"]Ich habe mich gefragt, was Recovery für euch bedeutet? Ist es ein gesundes Körperbild? Normalgewicht? Ist die Figur, die ihr habt wichtig für euch, um zu sagen, ihr seid geheilt? Was in dem Wort "Recovery" für mich immer mitgeschwungen ist, ist die Gewichtszunahme. Das ist etwas, was mir immer Angst gemacht hat. Dabei ist die ES doch im Kopf. Ich bin der Meinung, man kann auch mit BMI von 18 geheilt sein. Für mich bedeutet Recovery mit sich selbst im Reinen sein, den eigenen Frieden zu finden und auch körperlich gesund sein. Man muss doch Differenzieren zwischen hungern und nicht mehr aufhören können oder ein Gewicht zu halten, was im Untergewicht ist, aber ebenso gesund sein kann. Für euch?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben