Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was bedeutet "Recovery" für euch?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mimi, post: 408756"]Ich hab mir die letzten Monate viele Gedanken zum Thema "Recovery" gemacht - bin dann zu folgendem Entschluss gekommen - möchte aber nochmal betonen, dass das der Entschluss für mich ist und ich den jetzt so nicht verallgemeinern mag:</p><p><br /></p><p>Recovery bedeutet für mich -> mit mir selbst im Reinen sein, Ruhe und Frieden zu finden.</p><p>Ich möchte wieder Träume haben und ein Leben verfolgen, dass mich psychisch nicht einschränkt.</p><p>Die ES wird immer eine Rolle spielen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendwann einfach so verschwinden wird - aber sofern sie nur im Hintergrund bleibt ist es ok.</p><p><br /></p><p>Körperlich - es würde theoretisch bedeuten, dass ich einen gesunden BMI erreichen "muss" und essen "muss" - und zwar ohne Verbote und Einschränkungen und ohne bestimmte Ernährungsform (wie zB. mein extremes Low Carb (abgesehen von den FA's) - da bin ich aber noch nicht bereit dazu - das schaff ich noch nicht ..[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mimi, post: 408756"]Ich hab mir die letzten Monate viele Gedanken zum Thema "Recovery" gemacht - bin dann zu folgendem Entschluss gekommen - möchte aber nochmal betonen, dass das der Entschluss für mich ist und ich den jetzt so nicht verallgemeinern mag: Recovery bedeutet für mich -> mit mir selbst im Reinen sein, Ruhe und Frieden zu finden. Ich möchte wieder Träume haben und ein Leben verfolgen, dass mich psychisch nicht einschränkt. Die ES wird immer eine Rolle spielen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendwann einfach so verschwinden wird - aber sofern sie nur im Hintergrund bleibt ist es ok. Körperlich - es würde theoretisch bedeuten, dass ich einen gesunden BMI erreichen "muss" und essen "muss" - und zwar ohne Verbote und Einschränkungen und ohne bestimmte Ernährungsform (wie zB. mein extremes Low Carb (abgesehen von den FA's) - da bin ich aber noch nicht bereit dazu - das schaff ich noch nicht ..[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben