Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was bedeutet "Recovery" für euch?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Amélie, post: 420269"]Recovery bedeutet für mich ein Leben führen zu können, in dem ich mich nicht 24/7 mit den Gedanken ans Essen verschwenden muss. In dem spontan Essen gehen mit Freunden keine große Krise auslöst. Wenn ich ohne Sorgen zur Arbeit und zum Sport gehen kann, ohne Kreislaufprobleme zu befürchten. Wenn ich nicht jedes Mal Herzrasen bekomme, wenn wo eine Waage steht. Schokolade essen, ohne wenn und aber. </p><p>Einfach eine gesunden Haltung zu haben, und den kleinen und großen Belastungen gewachsen sein.</p><p>Recovery ist für mich ein niemals endender Prozess, mit Aufs und Abs, und immer mit dem Ziel, gut zu mir zu sein. </p><p>(Ich hoff, das klingt jetzt nicht egoistisch)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Amélie, post: 420269"]Recovery bedeutet für mich ein Leben führen zu können, in dem ich mich nicht 24/7 mit den Gedanken ans Essen verschwenden muss. In dem spontan Essen gehen mit Freunden keine große Krise auslöst. Wenn ich ohne Sorgen zur Arbeit und zum Sport gehen kann, ohne Kreislaufprobleme zu befürchten. Wenn ich nicht jedes Mal Herzrasen bekomme, wenn wo eine Waage steht. Schokolade essen, ohne wenn und aber. Einfach eine gesunden Haltung zu haben, und den kleinen und großen Belastungen gewachsen sein. Recovery ist für mich ein niemals endender Prozess, mit Aufs und Abs, und immer mit dem Ziel, gut zu mir zu sein. (Ich hoff, das klingt jetzt nicht egoistisch)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben