Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was bedeutet "Recovery" für euch?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Josephine, post: 423125, member: 316"]Ja das würde ich zu 100% unterschreiben! Ich hab zum Beispiel auch das Gefühl, dass je gesünder mein Gewicht ist, desto lauter wird die ES wieder. Und selbst wenn ich es schaffe, mein Gewicht zu halten, kann ich ja trotzdem total ungesund essen. Oder ich esse gesund, zum Beispiel nach nem Plan, aber ich bin super unflexibel, wenn es mal vom Plan abweicht oder ich hab Essrituale bzw. Zwänge. Also all das, was mich im Umgang mit Essen einschränkt. Ich würde auch für mich erst von Genesung sprechen, wenn sich meine Gedanken nicht mehr 24/7 um Essen, Figur, Gewicht etc. drehen[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Josephine, post: 423125, member: 316"]Ja das würde ich zu 100% unterschreiben! Ich hab zum Beispiel auch das Gefühl, dass je gesünder mein Gewicht ist, desto lauter wird die ES wieder. Und selbst wenn ich es schaffe, mein Gewicht zu halten, kann ich ja trotzdem total ungesund essen. Oder ich esse gesund, zum Beispiel nach nem Plan, aber ich bin super unflexibel, wenn es mal vom Plan abweicht oder ich hab Essrituale bzw. Zwänge. Also all das, was mich im Umgang mit Essen einschränkt. Ich würde auch für mich erst von Genesung sprechen, wenn sich meine Gedanken nicht mehr 24/7 um Essen, Figur, Gewicht etc. drehen[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben