Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was bedeutet "Recovery" für euch?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Amélie, post: 423265, member: 313"]Ich denke, das ist der Dreh- und Angelpunkt.</p><p>Recovery ist für mich der Weg, Gesund zu werden. Und ab wann man Gesund ist, ist für jeden anders. </p><p>„To be recovered“ wäre dann der Punkt, an dem man gesund ist. Das sieht auch ganz unterschiedlich aus. In den meisten Krankenhäusern reicht schon „Normalgewicht x Tage gehalten“, oder einfach nur „Normalgewicht erreicht“ und man gilt als gesund (genug) wieder nach Hause zu kommen. </p><p>Ich denke, man darf sich beim Thema recovery nicht nur auf das Gewicht versteifen. Man kann sich mit einem gesunden BMI so sehr hassen, dass man sich gar nicht anschauen kann. Oder mit einem extrem niedrigen BMI noch immer denken, dass man keine Hilfe braucht.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich denke, DAS ist ein ganz wichtiger Punkt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Amélie, post: 423265, member: 313"]Ich denke, das ist der Dreh- und Angelpunkt. Recovery ist für mich der Weg, Gesund zu werden. Und ab wann man Gesund ist, ist für jeden anders. „To be recovered“ wäre dann der Punkt, an dem man gesund ist. Das sieht auch ganz unterschiedlich aus. In den meisten Krankenhäusern reicht schon „Normalgewicht x Tage gehalten“, oder einfach nur „Normalgewicht erreicht“ und man gilt als gesund (genug) wieder nach Hause zu kommen. Ich denke, man darf sich beim Thema recovery nicht nur auf das Gewicht versteifen. Man kann sich mit einem gesunden BMI so sehr hassen, dass man sich gar nicht anschauen kann. Oder mit einem extrem niedrigen BMI noch immer denken, dass man keine Hilfe braucht. Ich denke, DAS ist ein ganz wichtiger Punkt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben