Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was erwartet ihr von so einem Forum?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kris, post: 360016"]Ich bin ja zur Zeit aus irgendeinem Grund immer mal wieder hier in den letzten Tagen, und finde es schade, dass dieser Thread hier so wenig angenommen wird. Jetzt hab ich ihn immer mal aufgerufen, und weiß dennoch nichts dazu zu sagen. Ich habe leider keine Ahnung, was ich von einem Forum erwarten würde oder welche Funktionen ich da gerne hätte. Ich denke, die Anmeldung in einem Forum ist immer eine Art Hilfeschrei und ein Schritt auf dem Weg den Kampf gegen die eigenen Probleme aufzunehmen. Darin sollte einen ein Forum unterstützen. Man sollten offen sein können, Hilfestellungen und Anregungen finden, wenn man das eigene Verhalten als belastend empfindet oder mit einigen Problemen nicht zurecht kommt. Gleichzeitig sollte es ein Miteinander sein, man ist füreinander da und nimmt am Leben der anderen Teil. Auf eine Art, wie es eben Nicht-Betroffene nicht könnten.</p><p>Wichtig wäre mir, nicht bevormundet zu werden, in meinen Wünschen und Zielen ernstgenommen zu werden, nicht verurteilt zu werden. </p><p>Das ist mir so dazu eingefallen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kris, post: 360016"]Ich bin ja zur Zeit aus irgendeinem Grund immer mal wieder hier in den letzten Tagen, und finde es schade, dass dieser Thread hier so wenig angenommen wird. Jetzt hab ich ihn immer mal aufgerufen, und weiß dennoch nichts dazu zu sagen. Ich habe leider keine Ahnung, was ich von einem Forum erwarten würde oder welche Funktionen ich da gerne hätte. Ich denke, die Anmeldung in einem Forum ist immer eine Art Hilfeschrei und ein Schritt auf dem Weg den Kampf gegen die eigenen Probleme aufzunehmen. Darin sollte einen ein Forum unterstützen. Man sollten offen sein können, Hilfestellungen und Anregungen finden, wenn man das eigene Verhalten als belastend empfindet oder mit einigen Problemen nicht zurecht kommt. Gleichzeitig sollte es ein Miteinander sein, man ist füreinander da und nimmt am Leben der anderen Teil. Auf eine Art, wie es eben Nicht-Betroffene nicht könnten. Wichtig wäre mir, nicht bevormundet zu werden, in meinen Wünschen und Zielen ernstgenommen zu werden, nicht verurteilt zu werden. Das ist mir so dazu eingefallen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben