Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was haltet ihr von diesen Fettbinder tabletten?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 292276, member: 49"]Was ich von den Dingern halte? Kurzum - nichts. Das Kleingedruckte sagt nämlich immer: "Sie wollen Effekte erzielen? Kombinieren Sie gesunde, ausgewogene Ernährung mit Sport und tadah!" Und - seien wir ehrlich - damit können wir alle früher oder später abnehmen.</p><p>Ich glaube allerdings daran, dass das Ding als Placebo wirken kann. Es gibt verschiedene Studien, zwar nicht explizit ausgelegt auf Diätpillen, soweit ich weiß, die gezeigt haben, dass Tictacs Wundermittel sein können, solange man den Testpersonen nur einredet, sie seien Schmerzmittel.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 292276, member: 49"]Was ich von den Dingern halte? Kurzum - nichts. Das Kleingedruckte sagt nämlich immer: "Sie wollen Effekte erzielen? Kombinieren Sie gesunde, ausgewogene Ernährung mit Sport und tadah!" Und - seien wir ehrlich - damit können wir alle früher oder später abnehmen. Ich glaube allerdings daran, dass das Ding als Placebo wirken kann. Es gibt verschiedene Studien, zwar nicht explizit ausgelegt auf Diätpillen, soweit ich weiß, die gezeigt haben, dass Tictacs Wundermittel sein können, solange man den Testpersonen nur einredet, sie seien Schmerzmittel.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben