Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was haltet ihr von diesen Fettbinder tabletten?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Silence1, post: 292285, member: 136"]... nein, meine Schilddrüse funktioniert normal... ich habe aber auch nur eine Palette gekriegt also bald ist sowieso wieder Schluß. Ich habe keine Nebenwirkungen, aber ich denke auch, keine wirkliche Wirkung festgestellt... vielleicht balanciert der Körper das auch aus, wenn man sie nimmt, ohne, dass man sie braucht? Ich kenne mich aber auch nicht wirklich damit aus...</p><p>ich kenne nur ein Mädchen, die sie über Jahre genommen hat, ohne, dass sie sie gebraucht hätte... und sie erklärte mir, dass es, sofern keine anderen Krankheiten vorliegen, nicht gefährlich sei.</p><p>Da bin ich wahrscheinlich auch etwas naiv, ich habe es einfach mal ausprobiert... vorallem, weil ich dachte, wenn sie in Österreich rezeptfrei erhältlich sind, kann es ja nicht so schlimm sein.</p><p>Aber das ist sicherlich dumm... </p><p>Und ich werde sie mir nicht nochmal organisieren.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Silence1, post: 292285, member: 136"]... nein, meine Schilddrüse funktioniert normal... ich habe aber auch nur eine Palette gekriegt also bald ist sowieso wieder Schluß. Ich habe keine Nebenwirkungen, aber ich denke auch, keine wirkliche Wirkung festgestellt... vielleicht balanciert der Körper das auch aus, wenn man sie nimmt, ohne, dass man sie braucht? Ich kenne mich aber auch nicht wirklich damit aus... ich kenne nur ein Mädchen, die sie über Jahre genommen hat, ohne, dass sie sie gebraucht hätte... und sie erklärte mir, dass es, sofern keine anderen Krankheiten vorliegen, nicht gefährlich sei. Da bin ich wahrscheinlich auch etwas naiv, ich habe es einfach mal ausprobiert... vorallem, weil ich dachte, wenn sie in Österreich rezeptfrei erhältlich sind, kann es ja nicht so schlimm sein. Aber das ist sicherlich dumm... Und ich werde sie mir nicht nochmal organisieren.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben