Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was haltet ihr von diesen Fettbinder tabletten?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="schattensucherin, post: 292297, member: 149"]Es gibt ja auch andere Pillen, deren Namen ich natürlich nicht nenne, da ich hier definitiv niemanden verleiten will, die hauptsächlich von Bodybuildern genommen werden und die angeblich tatsächlich helfen sollen. Allerdings kommen die aus den USA was mein erstes absolutes No Go ist. Die können da ja alles reinmischen...</p><p><br /></p><p>Naja jedenfalls gab es bei Groupon.de, einer großen deutschen Gutscheinseite auch mal einen Deal, bei dem man eben diese Pillen günstiger bekommt. Da fasst man sich doch an den Kopf. Wie können die bitte junge Menschen derartig dazu verleiten, sowas zu nehmen? Wenn das wirklich solche Klopper wie beschrieben sind, dann führen sie doch auf direktem Wege in die Drogensucht, wenn sie nicht vorher wegen den unbekannten Inhaltsstoffen eine Katastrophe auslösen.</p><p><br /></p><p>Muss sowas wirklich sein?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="schattensucherin, post: 292297, member: 149"]Es gibt ja auch andere Pillen, deren Namen ich natürlich nicht nenne, da ich hier definitiv niemanden verleiten will, die hauptsächlich von Bodybuildern genommen werden und die angeblich tatsächlich helfen sollen. Allerdings kommen die aus den USA was mein erstes absolutes No Go ist. Die können da ja alles reinmischen... Naja jedenfalls gab es bei Groupon.de, einer großen deutschen Gutscheinseite auch mal einen Deal, bei dem man eben diese Pillen günstiger bekommt. Da fasst man sich doch an den Kopf. Wie können die bitte junge Menschen derartig dazu verleiten, sowas zu nehmen? Wenn das wirklich solche Klopper wie beschrieben sind, dann führen sie doch auf direktem Wege in die Drogensucht, wenn sie nicht vorher wegen den unbekannten Inhaltsstoffen eine Katastrophe auslösen. Muss sowas wirklich sein?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben