Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was haltet ihr von diesen Fettbinder tabletten?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 292301, member: 49"]Die Herkunft der Medikamente ist ehrlich gesagt weniger ein Problem als der Vetriebsweg. Und selbst, wenn man sich Gedanken wegen ihrer Herkunft macht, würde ich das bei amerikanischen Medikamenten weniger tun als bei denen aus dem asiatischen Raum.</p><p><br /></p><p>Was ich damit meine, ist, dass amerikanische Medikamente strengen Kontrollen seitens der FDA (Food & Drug Administration) unterliegen, und man über reguläre Verkaufsstellen (Apotheken, Drogerien und so weiter) auch nichts bekäme, das irgendwelche verbotenen Stoffe wie Ephedrin beinhaltet. Auch in den USA nicht; Ephedrin ist dort wie in Deutschland verboten, und das schon seit einigen Jahren. Entscheidet man sich allerdings gegen diese kontrollierten Verkaufsstellen und stattdessen für das Internet … herzlich willkommen im Wilden Westen der Konsumgesellschaft. Das gilt für Medikamente ebenso wie für alles andere. Produktfälschungen, verbotene Medien, Drogen - nichts, das man nicht fände, wenn man weiß, wo man suchen muss.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 292301, member: 49"]Die Herkunft der Medikamente ist ehrlich gesagt weniger ein Problem als der Vetriebsweg. Und selbst, wenn man sich Gedanken wegen ihrer Herkunft macht, würde ich das bei amerikanischen Medikamenten weniger tun als bei denen aus dem asiatischen Raum. Was ich damit meine, ist, dass amerikanische Medikamente strengen Kontrollen seitens der FDA (Food & Drug Administration) unterliegen, und man über reguläre Verkaufsstellen (Apotheken, Drogerien und so weiter) auch nichts bekäme, das irgendwelche verbotenen Stoffe wie Ephedrin beinhaltet. Auch in den USA nicht; Ephedrin ist dort wie in Deutschland verboten, und das schon seit einigen Jahren. Entscheidet man sich allerdings gegen diese kontrollierten Verkaufsstellen und stattdessen für das Internet … herzlich willkommen im Wilden Westen der Konsumgesellschaft. Das gilt für Medikamente ebenso wie für alles andere. Produktfälschungen, verbotene Medien, Drogen - nichts, das man nicht fände, wenn man weiß, wo man suchen muss.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben