Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was haltet ihr von diesen Fettbinder tabletten?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Delilah92, post: 292307"]Ich denke nicht jeder Fitnesstrainer kann das, dieser arbeitet aber weniger mit Normalos und mehr mit Bodybuildern oder eben betuchten Normalos zusammen und hat seinen eigenen Shop mit vielen Mittelchen und Pülverchen, da tuen sich ganz andere Beziehungen auf.</p><p><br /></p><p>Natürlich kam in mir der Gedanke auf sie zu fragen ob ich ihr ein paar Tabletten abkaufen kann, aber zum Glück siegte dann doch die Vernunft, die Liste der Nebenwirkungen scheint endlos lang zu sein und das ist es dann doch nicht wert.</p><p>Ich bin gespannt zu sehen ob sie das Gewicht halten bzw noch etwas weiter abnehmen kann.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Delilah92, post: 292307"]Ich denke nicht jeder Fitnesstrainer kann das, dieser arbeitet aber weniger mit Normalos und mehr mit Bodybuildern oder eben betuchten Normalos zusammen und hat seinen eigenen Shop mit vielen Mittelchen und Pülverchen, da tuen sich ganz andere Beziehungen auf. Natürlich kam in mir der Gedanke auf sie zu fragen ob ich ihr ein paar Tabletten abkaufen kann, aber zum Glück siegte dann doch die Vernunft, die Liste der Nebenwirkungen scheint endlos lang zu sein und das ist es dann doch nicht wert. Ich bin gespannt zu sehen ob sie das Gewicht halten bzw noch etwas weiter abnehmen kann.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben