Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was haltet ihr von diesen Fettbinder tabletten?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eowyn, post: 292308, member: 72"]Also ich kann dazu nur ein sagen: ich nehme regelmäßig Schilddrüsen-Hormone weil ich Hashimoto habe. Und ich kann nur jedem raten von einem Mißbrauch die Finger zu lassen. Ich bin nach meiner Schwangerschaft unfreiwillig in eine Überfunktion gerutscht - und glaubt mir, das war kein Spaß. Ich war kurz vorm Kollaps und hätte sterben können.</p><p><br /></p><p>Hier ein kleiner Auszug aus dem Web:</p><p><br /></p><p style="text-align: left"><b>Die meisten Überfunktionssymptome sind sogenannte Allgemeinsymptome. Wer wäre nicht einmal nervös oder würde vorrübergehend an Schlaflosigkeit leiden? So schleichen sich viele Symptome heimlich ein, ohne dass an eine Krankheit gedacht wird.</b></p> <p style="text-align: left"> </p> <p style="text-align: left">Erst wenn zur Schlaflosigkeit Heißhunger, übermäßiges Schwitzen, Durchfall, Zittern und Herzklopfen treten und sich nicht spontan bessern, wird der Arzt aufgesucht. Viele Erkrankte nehmen das Herzklopfen auch als schlafraubendes Pochen in den Ohren wahr.</p><p> <p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left">Welche Beschwerden können auftreten?</p><p><br /></p><ul> <li><p style="text-align: left">Herzklopfen, Herzrasen </p> </li> <li><p style="text-align: left">hoher Blutdruck </p> </li> <li><p style="text-align: left">Nervosität, Reizbarkeit, Rastlosigkeit </p> </li> <li><p style="text-align: left">Muskelschwäche, Muskelschmerzen </p> </li> <li><p style="text-align: left">Zittern der Hände </p> </li> <li><p style="text-align: left">Schlafstörungen </p> </li> <li><p style="text-align: left">Schwitzen, feuchtwarme Haut </p> </li> <li><p style="text-align: left">Heißhunger und Durst </p> </li> <li><p style="text-align: left">Gewichtsverlust trotz großer Essensmengen </p> </li> <li><p style="text-align: left">Kopfschmerzen </p> </li> <li><p style="text-align: left">Durchfall </p> </li> <li><p style="text-align: left">Störungen im Menstruationszyklus (unregelmäßige oder verstärkte Blutungen, Ausbleiben der Regelblutung) </p> </li> </ul><p>Ich glaube mehr braucht man zu diesem Thema nicht sagen![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eowyn, post: 292308, member: 72"]Also ich kann dazu nur ein sagen: ich nehme regelmäßig Schilddrüsen-Hormone weil ich Hashimoto habe. Und ich kann nur jedem raten von einem Mißbrauch die Finger zu lassen. Ich bin nach meiner Schwangerschaft unfreiwillig in eine Überfunktion gerutscht - und glaubt mir, das war kein Spaß. Ich war kurz vorm Kollaps und hätte sterben können. Hier ein kleiner Auszug aus dem Web: [LEFT][B]Die meisten Überfunktionssymptome sind sogenannte Allgemeinsymptome. Wer wäre nicht einmal nervös oder würde vorrübergehend an Schlaflosigkeit leiden? So schleichen sich viele Symptome heimlich ein, ohne dass an eine Krankheit gedacht wird.[/B] Erst wenn zur Schlaflosigkeit Heißhunger, übermäßiges Schwitzen, Durchfall, Zittern und Herzklopfen treten und sich nicht spontan bessern, wird der Arzt aufgesucht. Viele Erkrankte nehmen das Herzklopfen auch als schlafraubendes Pochen in den Ohren wahr.[/LEFT] [LEFT] Welche Beschwerden können auftreten?[/LEFT] [LIST] [*][LEFT]Herzklopfen, Herzrasen [/LEFT] [*][LEFT]hoher Blutdruck [/LEFT] [*][LEFT]Nervosität, Reizbarkeit, Rastlosigkeit [/LEFT] [*][LEFT]Muskelschwäche, Muskelschmerzen [/LEFT] [*][LEFT]Zittern der Hände [/LEFT] [*][LEFT]Schlafstörungen [/LEFT] [*][LEFT]Schwitzen, feuchtwarme Haut [/LEFT] [*][LEFT]Heißhunger und Durst [/LEFT] [*][LEFT]Gewichtsverlust trotz großer Essensmengen [/LEFT] [*][LEFT]Kopfschmerzen [/LEFT] [*][LEFT]Durchfall [/LEFT] [*][LEFT]Störungen im Menstruationszyklus (unregelmäßige oder verstärkte Blutungen, Ausbleiben der Regelblutung) [/LEFT] [/LIST] Ich glaube mehr braucht man zu diesem Thema nicht sagen![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben