Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was haltet ihr von diesen Fettbinder tabletten?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 292310, member: 49"]Ja, lasst uns doch offen über irgendwelche Medikamente diskutieren, und das in unserem öffentlichen Bereich, den täglich mehrere hundert Besucher einsehen, von denen ein Teil minderjährig ist. Lasst uns Namen nennen und Beschaffungsquellen sowie Dosierungen empfehlen, ist ja egal, wen wir damit auf dumme Ideen bringen, Hauptsache, wir haben irgendwas gesagt, ne? Ja. </p><p><br /></p><p>Solange ich hier bin, werde ich nicht dulden, dass im ÖB irgendwelche Medikamente benannt werden, Legalität und Verschreibungspflicht hin oder her - das ist eine Hürde, kein Hindernis, und ich finde es verantwortungslos, so etwas in einem Bereich zu posten, bei dem nicht kontrolliert werden kann, wer ihn liest.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 292310, member: 49"]Ja, lasst uns doch offen über irgendwelche Medikamente diskutieren, und das in unserem öffentlichen Bereich, den täglich mehrere hundert Besucher einsehen, von denen ein Teil minderjährig ist. Lasst uns Namen nennen und Beschaffungsquellen sowie Dosierungen empfehlen, ist ja egal, wen wir damit auf dumme Ideen bringen, Hauptsache, wir haben irgendwas gesagt, ne? Ja. Solange ich hier bin, werde ich nicht dulden, dass im ÖB irgendwelche Medikamente benannt werden, Legalität und Verschreibungspflicht hin oder her - das ist eine Hürde, kein Hindernis, und ich finde es verantwortungslos, so etwas in einem Bereich zu posten, bei dem nicht kontrolliert werden kann, wer ihn liest.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben