Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was macht ihr, damit es euch besser geht?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Stella, post: 286659"]Es ist Freitagabend und ich bin gefrustet...Ach was, ich bin total unglücklich!</p><p>Ich hatte vor 2 Stunden nach einer langen Hungerphase eine schlimme Fressattacke. Und nun geht es mir wirklich wirklich sch***e.</p><p>Normalerweise übergebe ich mich nach einem solchen Zwischenfall sofort aber so darf es einfach nicht mehr weitergehen. Ich bin heulend in mein Zimmer gelaufen, habe abgeschlossen und den Schlüssel aus dem Fenster geworfen, weil ich somit nicht mehr rauskonnte, um mich auf der Toilette zu übergeben.</p><p>Nun sitze ich hier und weine. Neben den körperlichen Schmerzen (Bauchschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen) kommt dieses Gefühl, in mir hoch, in einem Loch gefangen zu sein hoch. Ich wünschte dieses Taubheitsgefühl würde einsetzen.</p><p><br /></p><p>Was macht ihr, wenn ihr so am Ende seid? Ich weiß einfach nicht, wie ich mich wieder "fangen" soll. Muss jetzt eh erst einmal auf meine Schwester warten, dass sie nach Hause kommt und mir den Schlüssel aus dem Garten zurückbringt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Stella, post: 286659"]Es ist Freitagabend und ich bin gefrustet...Ach was, ich bin total unglücklich! Ich hatte vor 2 Stunden nach einer langen Hungerphase eine schlimme Fressattacke. Und nun geht es mir wirklich wirklich sch***e. Normalerweise übergebe ich mich nach einem solchen Zwischenfall sofort aber so darf es einfach nicht mehr weitergehen. Ich bin heulend in mein Zimmer gelaufen, habe abgeschlossen und den Schlüssel aus dem Fenster geworfen, weil ich somit nicht mehr rauskonnte, um mich auf der Toilette zu übergeben. Nun sitze ich hier und weine. Neben den körperlichen Schmerzen (Bauchschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen) kommt dieses Gefühl, in mir hoch, in einem Loch gefangen zu sein hoch. Ich wünschte dieses Taubheitsgefühl würde einsetzen. Was macht ihr, wenn ihr so am Ende seid? Ich weiß einfach nicht, wie ich mich wieder "fangen" soll. Muss jetzt eh erst einmal auf meine Schwester warten, dass sie nach Hause kommt und mir den Schlüssel aus dem Garten zurückbringt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben