Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was macht ihr, damit es euch besser geht?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Julie, post: 286672"]<b>...</b></p><p><br /></p><p>Was tust du nach einem FA? Ich möchte die Frage für mich beantworten. Ich möchte sagen, was für Gefühl dann in mir umherschwirren und wie ich mich verhalte. Also, es steht außer Frage dass der Rückschlag immer mal wieder kommt. Und es nimmt mich dann immer stark mit. In erster Linie bereue ich mein Verhalten. Nur ich übergebe mich nicht. Ich versuche dann immer dass letzte bisschen Kontrolle zu bewahren, dass mir bleibt. Ich bestrafe mich selbst. In erster Linie durch Sport. Nur meine körperliche Verfassung lässt dies nicht immer zu. Ich bin dahingehend schwach und fühle mich oft ausgemergelt und kaputt. Ständig wird mir schwarz vor Augen und wenn ich es dann nicht schaffe, hasse ich mich selbst dafür. Ich z.B.: tue mir selbst weh. An den Armen oder Beinen, häufig immer die Schere bereit. Ich denke jeder geht mit solchen Rückschlägen anders. Für mich ist es immer eine herbe Enttäuschung. Kennt ihr das Gefühl von euch selbst enttäuscht worden zu sein?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Julie, post: 286672"][b]...[/b] Was tust du nach einem FA? Ich möchte die Frage für mich beantworten. Ich möchte sagen, was für Gefühl dann in mir umherschwirren und wie ich mich verhalte. Also, es steht außer Frage dass der Rückschlag immer mal wieder kommt. Und es nimmt mich dann immer stark mit. In erster Linie bereue ich mein Verhalten. Nur ich übergebe mich nicht. Ich versuche dann immer dass letzte bisschen Kontrolle zu bewahren, dass mir bleibt. Ich bestrafe mich selbst. In erster Linie durch Sport. Nur meine körperliche Verfassung lässt dies nicht immer zu. Ich bin dahingehend schwach und fühle mich oft ausgemergelt und kaputt. Ständig wird mir schwarz vor Augen und wenn ich es dann nicht schaffe, hasse ich mich selbst dafür. Ich z.B.: tue mir selbst weh. An den Armen oder Beinen, häufig immer die Schere bereit. Ich denke jeder geht mit solchen Rückschlägen anders. Für mich ist es immer eine herbe Enttäuschung. Kennt ihr das Gefühl von euch selbst enttäuscht worden zu sein?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben