Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was macht ihr, damit es euch besser geht?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286673"]Ja, ich kenne das leider auch. Sogar ziemlich gut.</p><p>Ich bin von meinem Character her ein ziemlich ehrgeiziger Typ und bin nur selten wirklich zufrieden mit dem was ich mache. Das beschränkt sich leider nicht nur auf das Essen, sondern auch auf die meisten anderen Lebensbereiche. Wenn eine Sache nicht perfekt ist, dann bin ich nicht zufrieden mit mir und das kann dann auch in herbe Enttäuschung umschlagen.</p><p>Das Problem dabei ist, dass meine überhöhten Ansprüche an mich selber, meistens eh nicht erfüllbar sind und die Enttäuschung und der Frust ist damit dann schon vorprogrammiert sind. </p><p><br /></p><p>Sport hilft mir übrigens auch, wenn ich das Gefühl habe zu viel gegessen zu haben. Ich habe ja auch schon geschrieben, dass ich manchmal ganz gerne Laufen gehe. Wenn es mir aber körperlich gerade nicht so gut geht, dann schaffe ich es manchmal auch gar nicht mehr richtig Sport zu machen. Aber Sport ist für mich dann keine Bestrafung, sondern eher eine Hilfe damit es mir wieder besser geht. Wirklich als Strafe würde ich es empfinden, wenn ich über längere Zeit gar keinen Sport machen könnte. Ich bin zwar auch kein "Bewegungsjunkie", aber ganz ohne Sport bekomme ich irgendwann die Krise.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286673"]Ja, ich kenne das leider auch. Sogar ziemlich gut. Ich bin von meinem Character her ein ziemlich ehrgeiziger Typ und bin nur selten wirklich zufrieden mit dem was ich mache. Das beschränkt sich leider nicht nur auf das Essen, sondern auch auf die meisten anderen Lebensbereiche. Wenn eine Sache nicht perfekt ist, dann bin ich nicht zufrieden mit mir und das kann dann auch in herbe Enttäuschung umschlagen. Das Problem dabei ist, dass meine überhöhten Ansprüche an mich selber, meistens eh nicht erfüllbar sind und die Enttäuschung und der Frust ist damit dann schon vorprogrammiert sind. Sport hilft mir übrigens auch, wenn ich das Gefühl habe zu viel gegessen zu haben. Ich habe ja auch schon geschrieben, dass ich manchmal ganz gerne Laufen gehe. Wenn es mir aber körperlich gerade nicht so gut geht, dann schaffe ich es manchmal auch gar nicht mehr richtig Sport zu machen. Aber Sport ist für mich dann keine Bestrafung, sondern eher eine Hilfe damit es mir wieder besser geht. Wirklich als Strafe würde ich es empfinden, wenn ich über längere Zeit gar keinen Sport machen könnte. Ich bin zwar auch kein "Bewegungsjunkie", aber ganz ohne Sport bekomme ich irgendwann die Krise. Liebe Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben