Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was macht ihr, damit es euch besser geht?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Philea, post: 286682"]Aufgrund der Tatsache das ich so beschissen Singe, würde ich mich danach noch schlimmer fühlen....</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich glaub schon das es gewisse Sachen gibt, die einen Glücklich machen und von so etwas ablenken. Das ist dann aber eher so ein künstliches Glücklichsein. Man redet sich selbst ein, das es ja was ganz tolles ist was man jetzt macht und das man ja seine schlimmen Gedanken nun vergessen kann.</p><p><br /></p><p>Ach ich kann das jetzt nicht so in Worte fassen. So in der Art nach Außen hin glücklich und innen immer noch todtraurig...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Philea, post: 286682"]Aufgrund der Tatsache das ich so beschissen Singe, würde ich mich danach noch schlimmer fühlen.... Ich glaub schon das es gewisse Sachen gibt, die einen Glücklich machen und von so etwas ablenken. Das ist dann aber eher so ein künstliches Glücklichsein. Man redet sich selbst ein, das es ja was ganz tolles ist was man jetzt macht und das man ja seine schlimmen Gedanken nun vergessen kann. Ach ich kann das jetzt nicht so in Worte fassen. So in der Art nach Außen hin glücklich und innen immer noch todtraurig...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben