Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was macht ihr, damit es euch besser geht?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Julchen, post: 286698"]Nochmal zu dem Weinen: es gibt Phasen da fange ich einfach so ohne Grund an zu weinen. Und irgendwie macht mir das Angst. Wenn ich zum Beispiel vor dem Spiegel stehe und mir die Zähne putzen will und auf einmal anfange zu weinen. Meistens ist es wie eine Befreiung, aber manchmal geht es mir danach auch noch schlechter als vorher. </p><p>Also ich schlafe eigentlich total schlecht ein und liege immer ewig wach. Und wenn es dann soweit ist bin ich so erschöpft, dass ich eigentlich gar nichts träume.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Julchen, post: 286698"]Nochmal zu dem Weinen: es gibt Phasen da fange ich einfach so ohne Grund an zu weinen. Und irgendwie macht mir das Angst. Wenn ich zum Beispiel vor dem Spiegel stehe und mir die Zähne putzen will und auf einmal anfange zu weinen. Meistens ist es wie eine Befreiung, aber manchmal geht es mir danach auch noch schlechter als vorher. Also ich schlafe eigentlich total schlecht ein und liege immer ewig wach. Und wenn es dann soweit ist bin ich so erschöpft, dass ich eigentlich gar nichts träume.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben