Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Was macht ihr wenn ich wirklich sau hunger habt ??
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 325392, member: 1"]Hallo Sunny. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das wäre sicherlich die einfachere und stressfreiere Lösung. Aber die Politik des öffentlichen Bereichs unseres Forums ist es eine unzensierte Diskussionsplattform zu bieten. Natürlich ist es schade, wenn manch einer dies ausnutzt um seine eigenen Unsicherheiten mit Beleidigungen zu kompensieren. </p><p><br /></p><p>Ich lösche unerwünschte Links und Spam, lasse alles andere aber i.d.R. stehen. Die meisten - mit Verlaub - dummen Beiträge werden mittlerweile von uns nicht mehr kommentiert und können in ihrer Blöße für sich stehen bleiben. Ich finde der Verfasser stellt sich sein Armutszeugnis damit oft schon selbst aus und es ist nicht nötig dem noch etwas hinzuzufügen.</p><p><br /></p><p>Dass wir hier so verfahren, liegt nicht zuletzt daran, dass es mir persönlich sehr missfällt, wenn ich in anderen Foren sehe, dass selbst konstruktiv vorgebrachte Kritik kommentarlos gelöscht wird und nur die Lobhudelei stehen bleiben darf. Das verklärt meiner Ansicht nach das Bild eines Forums. Wir möchten, dass sich Besucher und besonders potentielle Bewerber hier in vollem Umfang über uns und unser Forum informieren können. Wir stehen deshalb gerne auch für kritische Fragen zur Verfügung und versuchen diese mit bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 325392, member: 1"]Hallo Sunny. Das wäre sicherlich die einfachere und stressfreiere Lösung. Aber die Politik des öffentlichen Bereichs unseres Forums ist es eine unzensierte Diskussionsplattform zu bieten. Natürlich ist es schade, wenn manch einer dies ausnutzt um seine eigenen Unsicherheiten mit Beleidigungen zu kompensieren. Ich lösche unerwünschte Links und Spam, lasse alles andere aber i.d.R. stehen. Die meisten - mit Verlaub - dummen Beiträge werden mittlerweile von uns nicht mehr kommentiert und können in ihrer Blöße für sich stehen bleiben. Ich finde der Verfasser stellt sich sein Armutszeugnis damit oft schon selbst aus und es ist nicht nötig dem noch etwas hinzuzufügen. Dass wir hier so verfahren, liegt nicht zuletzt daran, dass es mir persönlich sehr missfällt, wenn ich in anderen Foren sehe, dass selbst konstruktiv vorgebrachte Kritik kommentarlos gelöscht wird und nur die Lobhudelei stehen bleiben darf. Das verklärt meiner Ansicht nach das Bild eines Forums. Wir möchten, dass sich Besucher und besonders potentielle Bewerber hier in vollem Umfang über uns und unser Forum informieren können. Wir stehen deshalb gerne auch für kritische Fragen zur Verfügung und versuchen diese mit bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben