Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was mögt ihr an euch selbst?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="faith, post: 356744, member: 168"]Ich finde das theoretisch eine sehr gute Idee, wir machen uns sowieso immer so schlecht und reden nur von den Negativen Dingen, dass ein Thema explizit zu Dingen, die wir an uns mögen eigentlich wirklich gut ist.</p><p><br /></p><p>Jedoch fällt es mir auch wahnsinnig schwer, etwas zu finden, dass ich an mir mag. Früher fand ich meine Haare immer toll aber seit ich mir vor einem 3/4 Jahr aus einer Laune heraus eine Dauerwelle gemacht habe, finde ich sie nur noch schrecklich, auch geglättet sehen sie total strohig und trocken aus. </p><p><br /></p><p>Hmm.. meine Nägel finde ich eigentlich ganz in Ordnung und den Ton meiner Bräune, wenn ich denn mal braun bin.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="faith, post: 356744, member: 168"]Ich finde das theoretisch eine sehr gute Idee, wir machen uns sowieso immer so schlecht und reden nur von den Negativen Dingen, dass ein Thema explizit zu Dingen, die wir an uns mögen eigentlich wirklich gut ist. Jedoch fällt es mir auch wahnsinnig schwer, etwas zu finden, dass ich an mir mag. Früher fand ich meine Haare immer toll aber seit ich mir vor einem 3/4 Jahr aus einer Laune heraus eine Dauerwelle gemacht habe, finde ich sie nur noch schrecklich, auch geglättet sehen sie total strohig und trocken aus. Hmm.. meine Nägel finde ich eigentlich ganz in Ordnung und den Ton meiner Bräune, wenn ich denn mal braun bin.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben