Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was mögt ihr an euch selbst?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="daim, post: 356765"]<b>wow was mögt ihr an euch</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Hallo, liebes Vögelchen , </p><p><br /></p><p>Ich mag meine arme da sie ja schon dünn sind. An guten tagen auch meine beine , mögen the ich sonst nur die Nägel und die schuhe, ja ich mag auch die dessous outfits mit halterlosen , finde in dessous sieht man immer gut aus.. am meisten mag ich allerdings la prarie advanced augengel, das hilft gegen geschwollene augen, und die neuen sachen von artemis switzerland, die sind bei douglas im angebot , und wahnsinning gut im preis Leistungsverhältnis ... ja dann mag ich den juicy couture duft, juicy von jiucy, due flasche ist der hammer, passend zu meiner thinspiration mit pinker schleife am flakon, generelle liebe ich juicy couture also alles was von juicy coutzre ist, ist eine freude, genau wie ich due weiße hose von versace mag, aber ich weiß auch das ich mich in den kleidern verstecke und weiiiiit davon entfernt bin perfekt zu sein, ich will jetzt demnaevhst ins fitnesstudio um meinen arsch zu trainieren.. und nehme mir vor 3 mal die woche zu schwimmen... i</p><p><br /></p><p>Warum soll ich so sein wie es einer vorschreibt, schließlich lebe ich nur einmal . </p><p><br /></p><p>In Hochachtung vor euch , und eurer staerke[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="daim, post: 356765"][b]wow was mögt ihr an euch[/b] Hallo, liebes Vögelchen , Ich mag meine arme da sie ja schon dünn sind. An guten tagen auch meine beine , mögen the ich sonst nur die Nägel und die schuhe, ja ich mag auch die dessous outfits mit halterlosen , finde in dessous sieht man immer gut aus.. am meisten mag ich allerdings la prarie advanced augengel, das hilft gegen geschwollene augen, und die neuen sachen von artemis switzerland, die sind bei douglas im angebot , und wahnsinning gut im preis Leistungsverhältnis ... ja dann mag ich den juicy couture duft, juicy von jiucy, due flasche ist der hammer, passend zu meiner thinspiration mit pinker schleife am flakon, generelle liebe ich juicy couture also alles was von juicy coutzre ist, ist eine freude, genau wie ich due weiße hose von versace mag, aber ich weiß auch das ich mich in den kleidern verstecke und weiiiiit davon entfernt bin perfekt zu sein, ich will jetzt demnaevhst ins fitnesstudio um meinen arsch zu trainieren.. und nehme mir vor 3 mal die woche zu schwimmen... i Warum soll ich so sein wie es einer vorschreibt, schließlich lebe ich nur einmal . In Hochachtung vor euch , und eurer staerke[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben