Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was treibt euch dazu ?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="nemesis, post: 90245, member: 9"]<b>AW: Was treibt euch dazu ?</b></p><p><br /></p><p>Wenn du das wirklich erreichen solltest, zieh ich den Hut vor dir, aber so was von.</p><p>Darum wünsch ich dir schon mal vorab ganz ganz viel Erfolg dafür !!!</p><p>In welcher Stadt würdest du das denn dann machen ?</p><p> </p><p>Den Bericht hab ich persönlich leider auch nicht gesehen, aber da wieder lauter wannabes angerannt kommen, kann er nur wieder der letzte Schrott gewesen sein.</p><p>Vor allem find ich es schwachsinnig, alle Foren über einen Kamm zu scheren.</p><p>Aber das ist leider ein viel zuuuu langes Thema und es wird immer wieder welche geben, die kein Verständnis für diese Krankheit haben werden, weil sie einfach denken, das ist doch nur kindisches Getue, weil man dazu gehören möchte.</p><p>Anstatt sich mal Gedanken darüber zu machen, wie tiefgründig die Ursachen oftmals sind...</p><p> </p><p>Liebe Grüße</p><p>nemesis[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="nemesis, post: 90245, member: 9"][b]AW: Was treibt euch dazu ?[/b] Wenn du das wirklich erreichen solltest, zieh ich den Hut vor dir, aber so was von. Darum wünsch ich dir schon mal vorab ganz ganz viel Erfolg dafür !!! In welcher Stadt würdest du das denn dann machen ? Den Bericht hab ich persönlich leider auch nicht gesehen, aber da wieder lauter wannabes angerannt kommen, kann er nur wieder der letzte Schrott gewesen sein. Vor allem find ich es schwachsinnig, alle Foren über einen Kamm zu scheren. Aber das ist leider ein viel zuuuu langes Thema und es wird immer wieder welche geben, die kein Verständnis für diese Krankheit haben werden, weil sie einfach denken, das ist doch nur kindisches Getue, weil man dazu gehören möchte. Anstatt sich mal Gedanken darüber zu machen, wie tiefgründig die Ursachen oftmals sind... Liebe Grüße nemesis[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben