Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was treibt euch dazu ?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Besucher, post: 90268"]<b>AW: Was treibt euch dazu ?</b></p><p><br /></p><p>@ maus</p><p><br /></p><p>Ich habe im ersten Treat meine Mailadresse gepostet, </p><p>unter dieser kann sich jeder gern mit mir direkt in Verbindung setzen.</p><p><br /></p><p>@ all</p><p><br /></p><p>In den nächste Tagen werde ich allein für dieses Vorhaben eine eigene Mailadresse anlegen,</p><p>damit mir auch ja keine Nachricht entgeht.</p><p>Wenn die neue Mailadresse aktiv ist, werde ich sie hier im Treat nochmal posten.</p><p>Ich find es richtig klasse, dass sich das offene Forum so entwickelt und ihr als Betroffene,</p><p>versucht die Fragen von Unwissenden wie mir sachlich und ohne Scheu beantwortet.</p><p><br /></p><p>RESPEKT !!! RESPEKT !!! RESPEKT !!!</p><p><br /></p><p>Als ich das erste mal in diesem Forum war, war es eher ruhig und Fragen oder Antworten </p><p>sind auch nicht zu lesen gewesen.</p><p>Das nenne ich doch mal eine richtig positive Entwicklung.</p><p>Hoffe es bleibt so sachlich und vor allem Fachbezogen.</p><p><br /></p><p>Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.</p><p><br /></p><p>Viele Grüße Uwe[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Besucher, post: 90268"][b]AW: Was treibt euch dazu ?[/b] @ maus Ich habe im ersten Treat meine Mailadresse gepostet, unter dieser kann sich jeder gern mit mir direkt in Verbindung setzen. @ all In den nächste Tagen werde ich allein für dieses Vorhaben eine eigene Mailadresse anlegen, damit mir auch ja keine Nachricht entgeht. Wenn die neue Mailadresse aktiv ist, werde ich sie hier im Treat nochmal posten. Ich find es richtig klasse, dass sich das offene Forum so entwickelt und ihr als Betroffene, versucht die Fragen von Unwissenden wie mir sachlich und ohne Scheu beantwortet. RESPEKT !!! RESPEKT !!! RESPEKT !!! Als ich das erste mal in diesem Forum war, war es eher ruhig und Fragen oder Antworten sind auch nicht zu lesen gewesen. Das nenne ich doch mal eine richtig positive Entwicklung. Hoffe es bleibt so sachlich und vor allem Fachbezogen. Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße Uwe[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben