Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was wir verlieren
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 273910"]Ich weiß ja auch, dass solche Hilfsversuche oft wirklich nett gemeint sind und wahrscheinlich davon zeugen, dass sich Menschen auch ernsthaft Gedanken darüber machen, wie sie mir vielleicht doch irgendwie helfen könnten.</p><p>Aber gut gemeint ist eben nicht auch automatisch auch gut gemacht.</p><p>Und das ist dann für beide Seiten ziemlich frustrierend.</p><p>Deswegen bin ich froh, dass ich bisher verschont geblieben bin.</p><p><br /></p><p>Und ich bin auch total dankbar, dass ich einen halbwegs stabilen Freundeskeis habe, denn alleine würde ich wahrscheinlich verrückt werden und mich gar nicht mehr aufraffen können um irgendwas zu machen.</p><p>Aber manchmal ist es auch echt anstrengend so zu funktionieren, dass andere nicht gleich mitbekommen wie es in einem drin eigentlich aussieht.</p><p>Das Schauspielern ist verdammt mühsam, und das obwohl ich eigentlich gerne ehrlich sein will; zu mir selber und zu anderen.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 273910"]Ich weiß ja auch, dass solche Hilfsversuche oft wirklich nett gemeint sind und wahrscheinlich davon zeugen, dass sich Menschen auch ernsthaft Gedanken darüber machen, wie sie mir vielleicht doch irgendwie helfen könnten. Aber gut gemeint ist eben nicht auch automatisch auch gut gemacht. Und das ist dann für beide Seiten ziemlich frustrierend. Deswegen bin ich froh, dass ich bisher verschont geblieben bin. Und ich bin auch total dankbar, dass ich einen halbwegs stabilen Freundeskeis habe, denn alleine würde ich wahrscheinlich verrückt werden und mich gar nicht mehr aufraffen können um irgendwas zu machen. Aber manchmal ist es auch echt anstrengend so zu funktionieren, dass andere nicht gleich mitbekommen wie es in einem drin eigentlich aussieht. Das Schauspielern ist verdammt mühsam, und das obwohl ich eigentlich gerne ehrlich sein will; zu mir selber und zu anderen. Liebe Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben