Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was wir verlieren
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Summerrain, post: 273923"]Oooohjaa.. ich kenne das auch!</p><p>Ständig zupft man an sich selber rum und versucht irgendwie alles zu verpacken.</p><p>Man sieht andere Frauen, die schlanker sind.. (oder vielleicht gar nicht, aber man meint es zumindest) und fühlt sich direkt schlecht.</p><p>Ich trage einen Rock.. fühle mich die ersten paar Minuten echt wohl und geh aus dem Haus. Und ZACK.. ich seh eine andere Frau und will schon wieder nach Hause und mich umziehen oder am Besten direkt verkriechen...</p><p><br /></p><p>See, Baden, Strand.. ein absoluter Albtraum!</p><p>Ich kam die letzten Zeit nicht drumherum, wegen meiner Arbeit.. Mein Gott.. wenn die alle wüssten, was das für mich eine Überwindung ist und was ich für Gefühle die ganze Zeit mit mir rumgetragen habe..</p><p>Einfach nur Scham und Selbstzerstörungswille.. :/[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Summerrain, post: 273923"]Oooohjaa.. ich kenne das auch! Ständig zupft man an sich selber rum und versucht irgendwie alles zu verpacken. Man sieht andere Frauen, die schlanker sind.. (oder vielleicht gar nicht, aber man meint es zumindest) und fühlt sich direkt schlecht. Ich trage einen Rock.. fühle mich die ersten paar Minuten echt wohl und geh aus dem Haus. Und ZACK.. ich seh eine andere Frau und will schon wieder nach Hause und mich umziehen oder am Besten direkt verkriechen... See, Baden, Strand.. ein absoluter Albtraum! Ich kam die letzten Zeit nicht drumherum, wegen meiner Arbeit.. Mein Gott.. wenn die alle wüssten, was das für mich eine Überwindung ist und was ich für Gefühle die ganze Zeit mit mir rumgetragen habe.. Einfach nur Scham und Selbstzerstörungswille.. :/[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben