Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was wir verlieren
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 273930, member: 105"]So gehts mir auch. Ständig mit anderen vergleichen. Es ist so nervig. Habe ich aber auch erst seit der ES.</p><p>Ich vermeide auch solche Aussagen außer meinem Freund gegenüber.</p><p><br /></p><p>Mein Freund ist sehr sehr kritisch, was Frauen angeht. Echt krass, wie heftig er über jede lästern kann..dies an der sieht scheiße aus...und diese Nase...omg, die Beine usw. So redet meine Freund. Vor allem redet er zb. über eine Frau, die ich als perfekt oder sehr hübsch empfinde und auch da findet er ewtas, was ihm nicht passt. Ich sage ihm ständig, dass ich nicht wissen will, was er an mir auszusetzen hat..aber angeblich ja gaaar nix x)</p><p>Naja, demzufolge, wenn er bei einer für mich hübschen Frau etwas zu meckern findet, frage ich auch oft "sehe ich auch so aus? Habe ich das auch? Habe ich auch so komische Beine?"</p><p><br /></p><p>Ist echt anstrengend nichtmal durch die Straße zu laufen ohne sich mal mit anderen zu vergleichen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 273930, member: 105"]So gehts mir auch. Ständig mit anderen vergleichen. Es ist so nervig. Habe ich aber auch erst seit der ES. Ich vermeide auch solche Aussagen außer meinem Freund gegenüber. Mein Freund ist sehr sehr kritisch, was Frauen angeht. Echt krass, wie heftig er über jede lästern kann..dies an der sieht scheiße aus...und diese Nase...omg, die Beine usw. So redet meine Freund. Vor allem redet er zb. über eine Frau, die ich als perfekt oder sehr hübsch empfinde und auch da findet er ewtas, was ihm nicht passt. Ich sage ihm ständig, dass ich nicht wissen will, was er an mir auszusetzen hat..aber angeblich ja gaaar nix x) Naja, demzufolge, wenn er bei einer für mich hübschen Frau etwas zu meckern findet, frage ich auch oft "sehe ich auch so aus? Habe ich das auch? Habe ich auch so komische Beine?" Ist echt anstrengend nichtmal durch die Straße zu laufen ohne sich mal mit anderen zu vergleichen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben