Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was wir verlieren
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Drulli87, post: 273933"]<b>...Leichtigkeit.</b></p><p><br /></p><p>"Der Schmetterling kann nur fliegen, weil er das Leben leicht nimmt." -unbekannt</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Was wir verlieren...</p><p><br /></p><p>...Die Leichtigkeit,</p><p><br /></p><p>- einen Tag ohne Selbstzweifel und Angst zu beginnen,</p><p>- aufzustehen, ohne sich vor dem nächsten Gang ins Bad auf die Waage zu fürchten,</p><p>- zu duschen, ohne sich beim Einseifen vor dem eigenen Körper zu ekeln,</p><p>- zu frühstücken, worauf man Lust hat (Was ist Lust?) ohne zu rechnen oder diese ermüdenen Streitgespräche zwischen Engelchen & Teufelchen auf der Schulter.</p><p>- zu wissen, ob es ein guter Tag wird.</p><p>- in den Spiegel zu schauen, ohne sich zu fragen, zu wen dieses Gesicht gehört und wer diese Person ist.</p><p>- nicht ständig leisten zu müssen und trotzdem nie gut genug zu sein.</p><p>- in soziale Kontakte zu gehen, ohne sich selbst ständig in Frage zu stellen.( Klug genug? Hübsch genug? Lustig genug?)</p><p>- sich nicht vergleichen zu müssen.</p><p>- sich mittags entspannt in ein Restaurant zu setzen und nett mit Freunden zu essen.</p><p>- pfeifend durch einen Supermarkt zu laufen, ohne der Faszination der verschiedensten Lebensmittel zu unterliegen.</p><p>- auch mal faul die Beine hoch zulegen, ohne nicht mindestens schon 2 Stunden Sport gemacht zu haben.</p><p>- auf den Körper zu hören und ihm zu vertrauen, wenn er Schmerzen sagt, diese nicht zu ignorieren.</p><p>- es aushalten zu können, wenn andere böse auf einen sind ohne daran zu verzweifeln.</p><p>- auch frei von den Bewertungen anderer glücklich sein zu können.</p><p>- Kleidung anzuprobieren, ohne die Zahlen auf dem Schild zu verfluchen.</p><p>- die Berührungen des Partners zu genießen, ohne zu verkrampfen und innerlich zu schreien, wenn die Hand in Richtung Bauch wandert.</p><p>- den Partner zu lieben, ohne zu wissen, dass man ihn früher oder später belügen und traurig machen wird.</p><p>- zu leben ohne Spätfolgen einer Krankheit, die einem jeden Monat, wenn etwas fehlt, oder ein Knochen bricht, bewusst werden.</p><p>- friedlich einzuschlafen, ohne zu fragen, ob man denn heute gut genug (Was ist das? Geht das überhaupt?) war.</p><p>- keine Angst vor der Nacht zu haben.</p><p>- keine Angst vor dem nächsten Morgen zu fragen.</p><p>- ständig zu denken.</p><p>- man selbst sein zu dürfen.</p><p><br /></p><p> die Leichtigkeit zu leben.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich hoffe, ich hab mich nicht all zu oft mit euren Postings wiederholt, aber als ich erst mal anfing...</p><p><br /></p><p>Danke fürs Lesen</p><p><br /></p><p>Drulli[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Drulli87, post: 273933"][b]...Leichtigkeit.[/b] "Der Schmetterling kann nur fliegen, weil er das Leben leicht nimmt." -unbekannt Was wir verlieren... ...Die Leichtigkeit, - einen Tag ohne Selbstzweifel und Angst zu beginnen, - aufzustehen, ohne sich vor dem nächsten Gang ins Bad auf die Waage zu fürchten, - zu duschen, ohne sich beim Einseifen vor dem eigenen Körper zu ekeln, - zu frühstücken, worauf man Lust hat (Was ist Lust?) ohne zu rechnen oder diese ermüdenen Streitgespräche zwischen Engelchen & Teufelchen auf der Schulter. - zu wissen, ob es ein guter Tag wird. - in den Spiegel zu schauen, ohne sich zu fragen, zu wen dieses Gesicht gehört und wer diese Person ist. - nicht ständig leisten zu müssen und trotzdem nie gut genug zu sein. - in soziale Kontakte zu gehen, ohne sich selbst ständig in Frage zu stellen.( Klug genug? Hübsch genug? Lustig genug?) - sich nicht vergleichen zu müssen. - sich mittags entspannt in ein Restaurant zu setzen und nett mit Freunden zu essen. - pfeifend durch einen Supermarkt zu laufen, ohne der Faszination der verschiedensten Lebensmittel zu unterliegen. - auch mal faul die Beine hoch zulegen, ohne nicht mindestens schon 2 Stunden Sport gemacht zu haben. - auf den Körper zu hören und ihm zu vertrauen, wenn er Schmerzen sagt, diese nicht zu ignorieren. - es aushalten zu können, wenn andere böse auf einen sind ohne daran zu verzweifeln. - auch frei von den Bewertungen anderer glücklich sein zu können. - Kleidung anzuprobieren, ohne die Zahlen auf dem Schild zu verfluchen. - die Berührungen des Partners zu genießen, ohne zu verkrampfen und innerlich zu schreien, wenn die Hand in Richtung Bauch wandert. - den Partner zu lieben, ohne zu wissen, dass man ihn früher oder später belügen und traurig machen wird. - zu leben ohne Spätfolgen einer Krankheit, die einem jeden Monat, wenn etwas fehlt, oder ein Knochen bricht, bewusst werden. - friedlich einzuschlafen, ohne zu fragen, ob man denn heute gut genug (Was ist das? Geht das überhaupt?) war. - keine Angst vor der Nacht zu haben. - keine Angst vor dem nächsten Morgen zu fragen. - ständig zu denken. - man selbst sein zu dürfen. die Leichtigkeit zu leben. Ich hoffe, ich hab mich nicht all zu oft mit euren Postings wiederholt, aber als ich erst mal anfing... Danke fürs Lesen Drulli[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben