Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Was wir verlieren
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Quecksilber, post: 273936"]So viel Wahres in diesem Thread... </p><p><br /></p><p>Was man verloren hat... das Selbstwertgefühl.</p><p>Ich vergleiche mich ebenfalls ständig mit den Menschen im Bus, auf der Straße. Mir fällt es schwer, dabei eine Kategorie "normal" zu finden... entweder, die Frauen / Mädchen sind dünner als ich, dann fühle ich mich plump und falsch, oder sie sind dicker, und in mir steigt Panik auf, dass ich eines Morgens aufwachen und genauso aussehen könnte, weil ich irgendwie die Kontrolle verloren habe- </p><p>Gegenüber dünneren Frauen fühle ich mich weniger wert - idiotischerweise sogar gegenüber einer Bekannten, die zu den beneidenswerten Menschen gehört, die essen und essen und nicht zunehmen. Ich weiß doch, dass ihr Gewicht rein gar nichts mit Kontrolle oder Perfektion zu tun hat, und trotzdem ist dieses Minderwertigfühlen da- </p><p>(Aber nicht, dass das im Umkehrschluss bedeuten würde, dass ich mich beleibteren Menschen gegenüber mehr wert fühlen würde!)</p><p><br /></p><p>Drulli, dein Text beschreibt es so verdammt gut. :/[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Quecksilber, post: 273936"]So viel Wahres in diesem Thread... Was man verloren hat... das Selbstwertgefühl. Ich vergleiche mich ebenfalls ständig mit den Menschen im Bus, auf der Straße. Mir fällt es schwer, dabei eine Kategorie "normal" zu finden... entweder, die Frauen / Mädchen sind dünner als ich, dann fühle ich mich plump und falsch, oder sie sind dicker, und in mir steigt Panik auf, dass ich eines Morgens aufwachen und genauso aussehen könnte, weil ich irgendwie die Kontrolle verloren habe- Gegenüber dünneren Frauen fühle ich mich weniger wert - idiotischerweise sogar gegenüber einer Bekannten, die zu den beneidenswerten Menschen gehört, die essen und essen und nicht zunehmen. Ich weiß doch, dass ihr Gewicht rein gar nichts mit Kontrolle oder Perfektion zu tun hat, und trotzdem ist dieses Minderwertigfühlen da- (Aber nicht, dass das im Umkehrschluss bedeuten würde, dass ich mich beleibteren Menschen gegenüber mehr wert fühlen würde!) Drulli, dein Text beschreibt es so verdammt gut. :/[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben