Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Was wisst ihr über Therapien?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sturmkröte, post: 286890"]Hallo Mädels,</p><p><br /></p><p>ich wollte mal fragen wer von euch schon mal in Therapie war und wie ihr dazu steht?</p><p>Ich bin seit ca einem Jahr Essgestört, bzw ich kann euch gar nicht sagen, welches Problem ich</p><p>da genau habe, Ich esse entweder nicht oder ich esse und Ü</p><p>übergebe mich und ich habe generell furchtbare Angst vor dem Essen. Das ist ein Gefühl, dass einen nicht unbedingt glücklich macht und ich frage mich ob ich mich nicht selber mit der Zeit etwas verändert habe...ich bin nicht mehr so lustig und fröhlich wie früher und alles was in meinem Kopf vorgeht ist wie ich hier Kalorien verbrauchen kann und was ich da wieder auskotzen kann un Kalorien zu sparen....-.- Ich würde gerne wieder "normal" denken....Andererseits habe ich mit der Angst vor essen so unheimlich viel Gewicht verloren und so viel an Schönheit gewonnen...ich will noch dünner werden und hab Angst das ich wieder so dick wie früher werde, wenn man mir meine ES wegtherapiert. Hat eine von euch schon mal eine Therapie gemacht? Habt ihr danach zugenommen, hat das überhaupt was geholfen?</p><p><br /></p><p>Lieben Gruß[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sturmkröte, post: 286890"]Hallo Mädels, ich wollte mal fragen wer von euch schon mal in Therapie war und wie ihr dazu steht? Ich bin seit ca einem Jahr Essgestört, bzw ich kann euch gar nicht sagen, welches Problem ich da genau habe, Ich esse entweder nicht oder ich esse und Ü übergebe mich und ich habe generell furchtbare Angst vor dem Essen. Das ist ein Gefühl, dass einen nicht unbedingt glücklich macht und ich frage mich ob ich mich nicht selber mit der Zeit etwas verändert habe...ich bin nicht mehr so lustig und fröhlich wie früher und alles was in meinem Kopf vorgeht ist wie ich hier Kalorien verbrauchen kann und was ich da wieder auskotzen kann un Kalorien zu sparen....-.- Ich würde gerne wieder "normal" denken....Andererseits habe ich mit der Angst vor essen so unheimlich viel Gewicht verloren und so viel an Schönheit gewonnen...ich will noch dünner werden und hab Angst das ich wieder so dick wie früher werde, wenn man mir meine ES wegtherapiert. Hat eine von euch schon mal eine Therapie gemacht? Habt ihr danach zugenommen, hat das überhaupt was geholfen? Lieben Gruß[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben