Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Was wisst ihr über Therapien?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 286893"]Ich beginne nächste Woche mit meiner Therapie, die ich allerdings auch wegen anderer psychischer Erkrankungen in Angriff nehme, da ich zurzeit noch nicht bereit bin, meine ES 'loszulassen'. Du schreibst, dass du nicht möchtest, dass an dir die ES einfach so "wegtherapiert". Ich denke nicht, dass du davor Angst haben musst, denn mit einer Therapie kann man nur gegen die Essstörung ankommen, wenn man selbst wirklich bereit dazu ist. </p><p><br /></p><p>Meine Therapeutin weiß zwar, dass ich essgestört bin, aber sie hat mir versichert, dass wir diese Problematik nicht in den Vordergrund stellen, sondern uns wirklich auf meine Vergangenheit etc konzentrieren. Ich gehe auch davon aus, dass einige Probleme bei mir mit der ES zusammenhängen könnten, wie Weakling das schon gesagt hat. </p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p><br /></p><p>Painless[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 286893"]Ich beginne nächste Woche mit meiner Therapie, die ich allerdings auch wegen anderer psychischer Erkrankungen in Angriff nehme, da ich zurzeit noch nicht bereit bin, meine ES 'loszulassen'. Du schreibst, dass du nicht möchtest, dass an dir die ES einfach so "wegtherapiert". Ich denke nicht, dass du davor Angst haben musst, denn mit einer Therapie kann man nur gegen die Essstörung ankommen, wenn man selbst wirklich bereit dazu ist. Meine Therapeutin weiß zwar, dass ich essgestört bin, aber sie hat mir versichert, dass wir diese Problematik nicht in den Vordergrund stellen, sondern uns wirklich auf meine Vergangenheit etc konzentrieren. Ich gehe auch davon aus, dass einige Probleme bei mir mit der ES zusammenhängen könnten, wie Weakling das schon gesagt hat. Liebe Grüße, Painless[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben