Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Was wisst ihr über Therapien?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Summerrain, post: 286894"]Hallo Sturmkröte!</p><p><br /></p><p>Ich kann dich sehr gut verstehen!</p><p>Eigentlich weiß ich selbst ganz genau, dass mir nur eine Therapie helfen kann um wieder aus meiner ES zu kommen. Aber ich habe ziemliche Angst davor - genau wie du.</p><p>Die Unwissenheit was genau passiert und wie alles abläuft und wie das Leben ohne ES sein soll macht mich irgendwie kirre.</p><p>Die Angst vor dem Zunehmen mit einem "normalen" Essverhalten kann ich soo gut verstehen!</p><p><br /></p><p>Den Schritt zu einer Therapie zu wagen geht glaube ich erst, wenn man wirklich dazu bereit ist etwas zu ändern.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p><br /></p><p>Summerrain[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Summerrain, post: 286894"]Hallo Sturmkröte! Ich kann dich sehr gut verstehen! Eigentlich weiß ich selbst ganz genau, dass mir nur eine Therapie helfen kann um wieder aus meiner ES zu kommen. Aber ich habe ziemliche Angst davor - genau wie du. Die Unwissenheit was genau passiert und wie alles abläuft und wie das Leben ohne ES sein soll macht mich irgendwie kirre. Die Angst vor dem Zunehmen mit einem "normalen" Essverhalten kann ich soo gut verstehen! Den Schritt zu einer Therapie zu wagen geht glaube ich erst, wenn man wirklich dazu bereit ist etwas zu ändern. Liebe Grüße, Summerrain[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben