Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Was wisst ihr über Therapien?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Summerrain, post: 286898"]Ja, die Sorge, dass man sich mit seinem Therapeuten nicht gut versteht oder er einem einfach unsympathisch ist kenne ich.</p><p>Aber im Moment fühle ich mich noch nicht bereit dazu wirklich eine Therapei zu machen.</p><p>Mein Freund meinte letztens in einem Gespräch auch zu mir, dass er vermutet, dass ich eine leichte Form von ADS ist und ich evtl mal gucken sollte, da eine Diagnose zu bekommen.</p><p>Falls es nämlich tatsächlih so sein sollte könnte dies der Auslöser für meine ES sein.</p><p>Aber irgendwie fühle ich mich für all das wie gesagt noch nicht bereit.</p><p><br /></p><p>Wie kam das bei euch denn, dass ihr pltzlich gemerkt habt, dass ihr Hilfe wollt/braucht?![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Summerrain, post: 286898"]Ja, die Sorge, dass man sich mit seinem Therapeuten nicht gut versteht oder er einem einfach unsympathisch ist kenne ich. Aber im Moment fühle ich mich noch nicht bereit dazu wirklich eine Therapei zu machen. Mein Freund meinte letztens in einem Gespräch auch zu mir, dass er vermutet, dass ich eine leichte Form von ADS ist und ich evtl mal gucken sollte, da eine Diagnose zu bekommen. Falls es nämlich tatsächlih so sein sollte könnte dies der Auslöser für meine ES sein. Aber irgendwie fühle ich mich für all das wie gesagt noch nicht bereit. Wie kam das bei euch denn, dass ihr pltzlich gemerkt habt, dass ihr Hilfe wollt/braucht?![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben