Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Was wisst ihr über Therapien?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 286899, member: 105"]Wie kommt er darauf, wenn ich fragen darf? Stimmst du dem zu?</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Also bei mir persönlich war es so, dass ich aus der Klinik kam und ich darüber nachdenken sollte. Ich wollte aber nicht, weil ich rückfällig wurde und dachte "na wenn mir die Klinik nichtmal helfen kann, dann keiner".</p><p>Dann lag mein Opa (er war für mich mein ein und alles) im Sterben und mit jedem Tag wo es ihm schlechter ging, hatte ich das Gefühl, dass meine einzigen schönen Kindheitserinnerungen die ich habe (durch ihn und meiner Oma) mitsterben und als er tot war dachte ich, dass ich Hilfe brauche. Aber nicht wegen der ES, sondern um mit meiner Vergangenheit komplett abzuschließen, bzw. um das zu verarbeiten.</p><p>Also mein Auslöser für die Therapie war der Tot meines Opas, weil ich dann auch nicht mehr leben wollte.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 286899, member: 105"]Wie kommt er darauf, wenn ich fragen darf? Stimmst du dem zu? Also bei mir persönlich war es so, dass ich aus der Klinik kam und ich darüber nachdenken sollte. Ich wollte aber nicht, weil ich rückfällig wurde und dachte "na wenn mir die Klinik nichtmal helfen kann, dann keiner". Dann lag mein Opa (er war für mich mein ein und alles) im Sterben und mit jedem Tag wo es ihm schlechter ging, hatte ich das Gefühl, dass meine einzigen schönen Kindheitserinnerungen die ich habe (durch ihn und meiner Oma) mitsterben und als er tot war dachte ich, dass ich Hilfe brauche. Aber nicht wegen der ES, sondern um mit meiner Vergangenheit komplett abzuschließen, bzw. um das zu verarbeiten. Also mein Auslöser für die Therapie war der Tot meines Opas, weil ich dann auch nicht mehr leben wollte.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben