Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Was wisst ihr über Therapien?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Summerrain, post: 286901"]Also es ist schon richtig, dass ich Züge für ADS habe. Einige Eigenschaften und Merkmale.</p><p>Mein Freund ist selbst sehr stark von ADS betroffen und einige Freunde von ihm auch.. bzw einer hat ADHS und das sehr sehr stark.</p><p>Seine Eltern arbeiten beide in einer Selbsthilfegruppe für ADS und ADHS Betroffene, Angehörige und Interessierte.</p><p>Also bin ich hier schon unter Menschen die sich damit befassen und auch auskennen.</p><p><br /></p><p>Ob ich tatsächlich selbst betroffen bin weiß ich nicht so genau.</p><p>Mal sehen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>So ein einschneidendes Erlebnis ist natürlich heftig! Aber gut, dass du selbst gesehen hast, dass du Hilfe brauchst.</p><p>Ich wäre vielleicht trotzdem zu schwach um mir das einzugestehen.</p><p>Habe einiges in der Vergangenheit, das nicht verarbeitet ist, aber den Mut tatsächlich eine Thera zu machen hab ich trotzdem nicht.</p><p>Darf ich fragen welche Thera du machst? Ist das eine tiefenpsychologische dann??</p><p><br /></p><p>Aber ich bin überzeugt davon, dass irgendwann die Zeit kommt.</p><p><br /></p><p>Weakling, ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Ich kann mir das im Moment auch noch nicht ohne ES vorstellen.</p><p>Die Angst vor dem Selbstmord muss ich jedoch sagen hab ich nicht. Aber eben einfach diese Ungewissheit macht mir ziemliche Bauchschmerzen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Summerrain, post: 286901"]Also es ist schon richtig, dass ich Züge für ADS habe. Einige Eigenschaften und Merkmale. Mein Freund ist selbst sehr stark von ADS betroffen und einige Freunde von ihm auch.. bzw einer hat ADHS und das sehr sehr stark. Seine Eltern arbeiten beide in einer Selbsthilfegruppe für ADS und ADHS Betroffene, Angehörige und Interessierte. Also bin ich hier schon unter Menschen die sich damit befassen und auch auskennen. Ob ich tatsächlich selbst betroffen bin weiß ich nicht so genau. Mal sehen. So ein einschneidendes Erlebnis ist natürlich heftig! Aber gut, dass du selbst gesehen hast, dass du Hilfe brauchst. Ich wäre vielleicht trotzdem zu schwach um mir das einzugestehen. Habe einiges in der Vergangenheit, das nicht verarbeitet ist, aber den Mut tatsächlich eine Thera zu machen hab ich trotzdem nicht. Darf ich fragen welche Thera du machst? Ist das eine tiefenpsychologische dann?? Aber ich bin überzeugt davon, dass irgendwann die Zeit kommt. Weakling, ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Ich kann mir das im Moment auch noch nicht ohne ES vorstellen. Die Angst vor dem Selbstmord muss ich jedoch sagen hab ich nicht. Aber eben einfach diese Ungewissheit macht mir ziemliche Bauchschmerzen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben