Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Was wisst ihr über Therapien?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="NothingSpecial, post: 286907"]Ja, das hat mein Therapeut wirklich so gesagt. Normalerweise betreut er eine Handballmannschaft und ist Verhaltenstherapeut. Das ging am Ende so weit, dass er sogar zu meiner Laufgruppe einmal einfach gekommen ist, weil er gucken wollte, wie ich mich verhalte. Da hab ich echt gedacht: Das kann doch nicht wahr sein... Ich glaube, er hat halt einfach nicht mit Menschen zu tun, denen es wirklich nicht gut geht, sondern fast ausschließlich nur mit Sportlern.</p><p><br /></p><p>Jedenfalls hab ich das Ganze dann abgebrochen, indem ich gesagt hab, ich würde mich wegen Terminen melden und hab mich einfach nicht mehr gemeldet. Hab auf keine Mail reagiert und auch keine Anrufe angenommen von ihm. Jetzt hab ich natürlich total den Horror, dass das bei einem anderen Psychologen genauso wird. Das hat nämlich alles noch schlimmer gemacht, finde ich.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="NothingSpecial, post: 286907"]Ja, das hat mein Therapeut wirklich so gesagt. Normalerweise betreut er eine Handballmannschaft und ist Verhaltenstherapeut. Das ging am Ende so weit, dass er sogar zu meiner Laufgruppe einmal einfach gekommen ist, weil er gucken wollte, wie ich mich verhalte. Da hab ich echt gedacht: Das kann doch nicht wahr sein... Ich glaube, er hat halt einfach nicht mit Menschen zu tun, denen es wirklich nicht gut geht, sondern fast ausschließlich nur mit Sportlern. Jedenfalls hab ich das Ganze dann abgebrochen, indem ich gesagt hab, ich würde mich wegen Terminen melden und hab mich einfach nicht mehr gemeldet. Hab auf keine Mail reagiert und auch keine Anrufe angenommen von ihm. Jetzt hab ich natürlich total den Horror, dass das bei einem anderen Psychologen genauso wird. Das hat nämlich alles noch schlimmer gemacht, finde ich.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben