Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wechsel zwischen Krankheitsbezeichnungen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mops, post: 343337, member: 171"]..OT: Was es alles so gibt...</p><p><br /></p><p>T:</p><p>Ich denke wie Ihr schon beschrieben habt, dass es nicht auf den BMI/das Gewicht drauf ankommt.</p><p>Derzeit ist mein Gewicht auch "normal-stabil" nur sagen mir verschiedene Ärzte, dass es eben doch eine Magersucht bleibt.</p><p>Diese verschwindet nun leider kaum ganz. Kann jahrelang versteckt im Inneren lauern und auf eine Chance warten um in voller Wucht wieder auszubrechen.</p><p><br /></p><p>Hatte aber auch schon gehört, dass einige Ärzte das Gewicht als Angelpunkt sehen und bei Normalgewicht meinen, man wäre gesund.</p><p>Das scheint die etwas ältere Schule zu sein.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mops, post: 343337, member: 171"]..OT: Was es alles so gibt... T: Ich denke wie Ihr schon beschrieben habt, dass es nicht auf den BMI/das Gewicht drauf ankommt. Derzeit ist mein Gewicht auch "normal-stabil" nur sagen mir verschiedene Ärzte, dass es eben doch eine Magersucht bleibt. Diese verschwindet nun leider kaum ganz. Kann jahrelang versteckt im Inneren lauern und auf eine Chance warten um in voller Wucht wieder auszubrechen. Hatte aber auch schon gehört, dass einige Ärzte das Gewicht als Angelpunkt sehen und bei Normalgewicht meinen, man wäre gesund. Das scheint die etwas ältere Schule zu sein.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben