Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Weggehen mit Freunden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="NothingSpecial, post: 287893"]Mich interessiert mal, wie es bei euch ist, wenn Freunde mit euch etwas unternehmen wollen. Am Wochenende kommts oft vor, dass mich eine Freundin einfach anruft und fragt, ob wir irgendwas unternehmen wollen. Aber anstatt, dass ich ja oder nein sage, bin ich hin- und hergerissen. Einerseits will ich ja weg und etwas machen, andererseits will ich mich zu Hause verkriechen. Letzte Woche wars z.B. so, meine Freundin ruft an und fragt, ob wir spazieren gehen wollen. Ich hab den totalen Horror gehabt, dachte sie will bestimmt auch wieder Eis essen und so. Im Endeffekt hab ich dann abgesagt und bin zu Hause geblieben und hab den ganzen Abend geheult, weil ich nicht mit war und sie dann mit einer anderen Freundin gefahren ist. </p><p>Und so ist das immer. Anstatt dass ich einfach mitgehe, schließe ich mich zu Hause ein und heule den ganzen Abend und versinke im Selbstmitleid/Selbsthass, weil ich es nicht auf die Kette kriege mitzugehen. </p><p>Das muss noch nicht mal was mit Essen zu tun haben. Es reicht auch, wenn meine Freundin in die Disko will oder so. Ich könnte ja auch fahren. Dann müsste ich noch nicht mal trinken. Aber ich denke dann immer: Was ist, wenn ich jetzt weg gehe und mir gehts dann schlecht? Dabei gehts mir daheim wahrscheinlich schlechter. </p><p><br /></p><p>Und wenn sich meine beste Freundin mal mit anderen Freunden trifft, kriege ich schon die Krise, wenn ich nicht dabei bin, weil ich immer denke, dass es mit anderen lustiger ist als mit mir. Dabei sagt sie auch immer, dass ich ihre beste Freundin bin usw, aber anscheinend reicht das irgendwie nicht... </p><p><br /></p><p>Gehts euch genauso oder hab ich einfach einen Schatten?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="NothingSpecial, post: 287893"]Mich interessiert mal, wie es bei euch ist, wenn Freunde mit euch etwas unternehmen wollen. Am Wochenende kommts oft vor, dass mich eine Freundin einfach anruft und fragt, ob wir irgendwas unternehmen wollen. Aber anstatt, dass ich ja oder nein sage, bin ich hin- und hergerissen. Einerseits will ich ja weg und etwas machen, andererseits will ich mich zu Hause verkriechen. Letzte Woche wars z.B. so, meine Freundin ruft an und fragt, ob wir spazieren gehen wollen. Ich hab den totalen Horror gehabt, dachte sie will bestimmt auch wieder Eis essen und so. Im Endeffekt hab ich dann abgesagt und bin zu Hause geblieben und hab den ganzen Abend geheult, weil ich nicht mit war und sie dann mit einer anderen Freundin gefahren ist. Und so ist das immer. Anstatt dass ich einfach mitgehe, schließe ich mich zu Hause ein und heule den ganzen Abend und versinke im Selbstmitleid/Selbsthass, weil ich es nicht auf die Kette kriege mitzugehen. Das muss noch nicht mal was mit Essen zu tun haben. Es reicht auch, wenn meine Freundin in die Disko will oder so. Ich könnte ja auch fahren. Dann müsste ich noch nicht mal trinken. Aber ich denke dann immer: Was ist, wenn ich jetzt weg gehe und mir gehts dann schlecht? Dabei gehts mir daheim wahrscheinlich schlechter. Und wenn sich meine beste Freundin mal mit anderen Freunden trifft, kriege ich schon die Krise, wenn ich nicht dabei bin, weil ich immer denke, dass es mit anderen lustiger ist als mit mir. Dabei sagt sie auch immer, dass ich ihre beste Freundin bin usw, aber anscheinend reicht das irgendwie nicht... Gehts euch genauso oder hab ich einfach einen Schatten?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben