Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Weggehen mit Freunden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 287894, member: 105"]Ist echt traurig sowas zu lesen. Aber mir gehts auch nicht anders.</p><p><br /></p><p>Bei mir ist es so:</p><p>wenn ich gerade bulimisch bin kann ich besser mit Freunden etwas unternehmen als wenn ich gerade anorektisch bin. Einerseits liegt es an meiner Fitness (in der bulimischen Phase macht mein Körper einfach besser mit) andererseits liegt es auch daran, dass ich mich so besser vor einem FA "schützen" kann, wenn ich etwas unternehme.</p><p><br /></p><p>Aber wenn es ums Essengehen geht, dann sage ich grundstzlich ab.</p><p><br /></p><p>In der anorektischen "Phase" habe ich keine Kraft zum weggehen und will auch einfach nicht. Da bin ich lieber alleine zu Hause.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Wie kommst du darauf, dass es nicht reicht? Weil sie auch was mit anderen Freunden macht?</p><p>Vllt verstehe ich dich da auch falsch, aber das ist doch normal. Ich meine, man trifft sich doch immer mal mit anderen Leuten als nur mit der besten Freundin.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 287894, member: 105"]Ist echt traurig sowas zu lesen. Aber mir gehts auch nicht anders. Bei mir ist es so: wenn ich gerade bulimisch bin kann ich besser mit Freunden etwas unternehmen als wenn ich gerade anorektisch bin. Einerseits liegt es an meiner Fitness (in der bulimischen Phase macht mein Körper einfach besser mit) andererseits liegt es auch daran, dass ich mich so besser vor einem FA "schützen" kann, wenn ich etwas unternehme. Aber wenn es ums Essengehen geht, dann sage ich grundstzlich ab. In der anorektischen "Phase" habe ich keine Kraft zum weggehen und will auch einfach nicht. Da bin ich lieber alleine zu Hause. Wie kommst du darauf, dass es nicht reicht? Weil sie auch was mit anderen Freunden macht? Vllt verstehe ich dich da auch falsch, aber das ist doch normal. Ich meine, man trifft sich doch immer mal mit anderen Leuten als nur mit der besten Freundin.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben