Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Weggehen mit Freunden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 287898, member: 128"]Ich gehe grundsätzlich ganz gerne mit Freunden weg. </p><p>Ich habe das Glück, dass ich von meinen engen Freunden nur extrem selten auf mein seltsames Essverhalten angesprochen werde. </p><p>Zum Essengehen mag ich mich aber auch nicht verabreden. Das wäre mir dann doch zu anstrengend und ich mag mich ja auch nicht rechtfertigen müssen. In ein Cafe gehe ich lieber, denn Kaffee kann ich immer trinken. =)</p><p><br /></p><p>Mir ist es aber total wichtig, dass ich regelmäßig unter Menschen bin. Alleine würde ich wahrscheinlich irgendwann die Krise bekommen. Ich mag es wenn um mich herum viel los ist. Und an der Uni habe ich auch einige Menschen, die ich wirklich gerne mag und mit denen ich mich auch gerne treffe.</p><p>Manchmal kostet es mich auch Überwindung, dass ich mich überhaupt mit jemandem verabrede, denn an schlechten Tagen bin ich auch gerne alleine. Aber meistens ist es dann so, dass mich meine Freunde wieder aufheitern und ich bin dann hinterher total froh, dass ich den Tag nicht alleine zu Hause verbracht habe oder alleine Sport gemacht habe. </p><p><br /></p><p>Natürlich bin ich auch manchmal gerne alleine. Beides ist wichtig für mich. </p><p><br /></p><p>NothingSpecial, ich verstehe aber auch gut, dass es dir teilweise so schwer fällt unter Leute zu gehen. Es gab auch bei mir Zeiten, wo ich mich total abgekapselt habe und niemanden an mich ranlassen wollte. </p><p>Irgendwann wurde es besser. Ich kann dir leider gar nicht richtig sagen, wie das funktioniert hat. Aber mir geht es jetzt viel besser und ich bin froh, dass ich nicht mehr so ein Eigenbrötler bin, sondern auch mal unter Leute gehe.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 287898, member: 128"]Ich gehe grundsätzlich ganz gerne mit Freunden weg. Ich habe das Glück, dass ich von meinen engen Freunden nur extrem selten auf mein seltsames Essverhalten angesprochen werde. Zum Essengehen mag ich mich aber auch nicht verabreden. Das wäre mir dann doch zu anstrengend und ich mag mich ja auch nicht rechtfertigen müssen. In ein Cafe gehe ich lieber, denn Kaffee kann ich immer trinken. =) Mir ist es aber total wichtig, dass ich regelmäßig unter Menschen bin. Alleine würde ich wahrscheinlich irgendwann die Krise bekommen. Ich mag es wenn um mich herum viel los ist. Und an der Uni habe ich auch einige Menschen, die ich wirklich gerne mag und mit denen ich mich auch gerne treffe. Manchmal kostet es mich auch Überwindung, dass ich mich überhaupt mit jemandem verabrede, denn an schlechten Tagen bin ich auch gerne alleine. Aber meistens ist es dann so, dass mich meine Freunde wieder aufheitern und ich bin dann hinterher total froh, dass ich den Tag nicht alleine zu Hause verbracht habe oder alleine Sport gemacht habe. Natürlich bin ich auch manchmal gerne alleine. Beides ist wichtig für mich. NothingSpecial, ich verstehe aber auch gut, dass es dir teilweise so schwer fällt unter Leute zu gehen. Es gab auch bei mir Zeiten, wo ich mich total abgekapselt habe und niemanden an mich ranlassen wollte. Irgendwann wurde es besser. Ich kann dir leider gar nicht richtig sagen, wie das funktioniert hat. Aber mir geht es jetzt viel besser und ich bin froh, dass ich nicht mehr so ein Eigenbrötler bin, sondern auch mal unter Leute gehe.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben