Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Weggehen mit Freunden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 287899, member: 87"]Mir gehts da leider genauso. Ich weiss dann auch nie, was ich jetzt tun soll und meist bleib ich daheim, wo es mir oft noch schlechter geht und ich weiss, die anderen haben jetzt sicher Spaß. Aber ich kann meist einfach nicht raus. Geht irgendwie nicht. Das ist so anstrengend und die Leute und die Gespräche.. Hab auch irgendwie Angst davor. Ich zieh mich sozial sehr zurück. Was ganz und gar nicht gut ist und was ich auch weiss.</p><p>Und ich denke dann auch oft, was wenn ich weg bin und mir geht es auf einmal schlecht und ich kann nicht einfach nach Hause und mich verkriechen!?</p><p>Das ist echt zum kotzen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 287899, member: 87"]Mir gehts da leider genauso. Ich weiss dann auch nie, was ich jetzt tun soll und meist bleib ich daheim, wo es mir oft noch schlechter geht und ich weiss, die anderen haben jetzt sicher Spaß. Aber ich kann meist einfach nicht raus. Geht irgendwie nicht. Das ist so anstrengend und die Leute und die Gespräche.. Hab auch irgendwie Angst davor. Ich zieh mich sozial sehr zurück. Was ganz und gar nicht gut ist und was ich auch weiss. Und ich denke dann auch oft, was wenn ich weg bin und mir geht es auf einmal schlecht und ich kann nicht einfach nach Hause und mich verkriechen!? Das ist echt zum kotzen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben