Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Weggehen mit Freunden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 287903, member: 128"]Manchmal kann ich auch ganz gut im ICQ mit Leuten reden. Besser als am Telefon.</p><p>Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit um nicht wenigstens ganz alleine zu Hause zu sitzen?</p><p><br /></p><p>NothingSpecial, ich finde Freunde sind auch dafür da, dass sie Rücksicht auf einen nehmen. </p><p>Die sollen sich zwar nicht verbiegen für andere, aber deine Freundin hätte bestimmt Verständnis. Wenn du aber nicht mir ihr redest, dann hat sie gar keine Chance zu begreifen worüber du dir Sorgen machst.</p><p><br /></p><p>Leider kann ich dir jetzt auch keinen wirklich tollen Tipp geben.</p><p>Aber ich wünsche dir echt, dass du das wieder hinbekommst.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 287903, member: 128"]Manchmal kann ich auch ganz gut im ICQ mit Leuten reden. Besser als am Telefon. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit um nicht wenigstens ganz alleine zu Hause zu sitzen? NothingSpecial, ich finde Freunde sind auch dafür da, dass sie Rücksicht auf einen nehmen. Die sollen sich zwar nicht verbiegen für andere, aber deine Freundin hätte bestimmt Verständnis. Wenn du aber nicht mir ihr redest, dann hat sie gar keine Chance zu begreifen worüber du dir Sorgen machst. Leider kann ich dir jetzt auch keinen wirklich tollen Tipp geben. Aber ich wünsche dir echt, dass du das wieder hinbekommst. Liebe Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben