Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Weggehen mit Freunden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="NothingSpecial, post: 287904"]Es hängt doch nicht nur an dieser einen Freundin. Es ist bei mir immer so, wenn Freunde etwas unternehmen und ich nicht mitkomme, weils mir einfach so schlecht geht bzw. ich mich nicht aufraffen kann und zuviel Angst hab. Dann kann ich echt nich erwarten, dass sie am Wochenende auch nicht weggehen und zu Hause sitzen, nur weil ich keine Lust hab wohin zu gehen. Das würdest du doch, ganz ehrlich, auch nicht machen. Wenn man fragt, ob diejenige Person Lust hat etwas zu unternehmen und sie sagt ab, dann sucht man sich jemanden anders mit dem man weggeht. </p><p><br /></p><p>Meine Freundin weiß von meinen Problemen usw, aber was soll ich denn erwarten? Dass sie zu Hause sitzt und mit niemandem etwas unternimmt und wartet, dass ich mich vielleicht mal melde, weil ich vielleicht doch mal Lust habe etwas zu unternehmen? Das kann ich echt nicht verlangen. </p><p>Das ist eine Sache, wo es überhaupt kein Problem gibt. Mein Kopf macht sich da ein Problem. Das hat nichts mit Freunden oder so zu tun. Das ist einfach etwas in meinem Kopf, weil ich denke, ich tue nicht genug, mit anderen ist es sowieso immer schöner als mit mir usw.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="NothingSpecial, post: 287904"]Es hängt doch nicht nur an dieser einen Freundin. Es ist bei mir immer so, wenn Freunde etwas unternehmen und ich nicht mitkomme, weils mir einfach so schlecht geht bzw. ich mich nicht aufraffen kann und zuviel Angst hab. Dann kann ich echt nich erwarten, dass sie am Wochenende auch nicht weggehen und zu Hause sitzen, nur weil ich keine Lust hab wohin zu gehen. Das würdest du doch, ganz ehrlich, auch nicht machen. Wenn man fragt, ob diejenige Person Lust hat etwas zu unternehmen und sie sagt ab, dann sucht man sich jemanden anders mit dem man weggeht. Meine Freundin weiß von meinen Problemen usw, aber was soll ich denn erwarten? Dass sie zu Hause sitzt und mit niemandem etwas unternimmt und wartet, dass ich mich vielleicht mal melde, weil ich vielleicht doch mal Lust habe etwas zu unternehmen? Das kann ich echt nicht verlangen. Das ist eine Sache, wo es überhaupt kein Problem gibt. Mein Kopf macht sich da ein Problem. Das hat nichts mit Freunden oder so zu tun. Das ist einfach etwas in meinem Kopf, weil ich denke, ich tue nicht genug, mit anderen ist es sowieso immer schöner als mit mir usw.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben